Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Hansenet/Alice: 2006 war erfolgreichstes Jahr überhaupt

Olaf19 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.golem.de/0703/50985.html - freut mich, ist ein wirklich sympathischer Laden. Bin seit 5 Jahren zufriedener Kunde bei denen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Hansenet/Alice: 2006 war erfolgreichstes Jahr überhaupt“
Optionen

Hallo

wär meine erste Wahl gewesen
aber leider erst 2 Straßen weiter Verfügbar :-(

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „Hallo wär meine erste Wahl gewesen aber leider erst 2 Straßen weiter...“
Optionen

Tja, da bin ich privilegiert - Hamburg ist das "Stammland" von Hansenet, die Stadt war als erste flächendeckend erschlossen, das Umland kam nach und nach dazu. Seit der Übernehme durch die Italiener ("Alice") ist man bundesweit auf Expansionskurs. Inzwischen gibt es Hansenet samt Alice auch in Stuttgart, Köln und München... ja, und in Berlin natürlich :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
chrissv2 Olaf19 „Tja, da bin ich privilegiert - Hamburg ist das Stammland von Hansenet, die Stadt...“
Optionen

Da die Italiener mich nicht wollten, bin ich nach langer DSL-Suche bei den Spaniern gelandet.

Bisher ganz zufrieden....

mfg
chris

Olaf19 chrissv2 „Da die Italiener mich nicht wollten, bin ich nach langer DSL-Suche bei den...“
Optionen

Was denn für Spanier? Jetzt machst du mich aber neugierig. Schweizer kenne ich sonst noch (Tiscali)...

CU
Olaf

twmike Olaf19 „Was denn für Spanier? Jetzt machst du mich aber neugierig. Schweizer kenne ich...“
Optionen

ich denke Chrissv2 meint Telefonica aká 1und1 ;)

Olaf19 twmike „ich denke Chrissv2 meint Telefonica aká 1und1 “
Optionen

Das wusste ich nicht... dachte, 1+1 ergäbe mit Schlund und Partner sowie GMX ein deutsches Gespann. Na, da kann man aber auch die Übersicht verlieren bei der ganzen Fusionitis :-)

THX for Aufklärung
Olaf

chrissv2 Olaf19 „Das wusste ich nicht... dachte, 1 1 ergäbe mit Schlund und Partner sowie GMX...“
Optionen

Telefonica -> O2

mfg
chris