guten tag, ich habe mal im internet ein bisschen recherchiert, wie ich mein internet ein bisschen schneller machen kann und bei einigen spielen z.B den ping verbessern kann. ich habe häufig was von...
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich wieder mit freenet-DSL 3000 online, nachdem ich fast zwei Monate wie in guten alten Zeiten analog surfte. Das Problem ist aber geblieben: der Seitenaufbau geht...
Hallo, habe einen Googlemail.com Account und nutze ihn mit Outlook Express. Sonderbares Problem hab ich, für dass ich keinen Menüpunkt bei Googlemail finde: Wenn ich per Webzugang eine Mail versende...
Wie kann ich Bitte GENAU beschreiben eine Internetverbindung einrichten? Gefragt wird stets nach Benutzername und Passwort. Ich habe aber weder das Eine noch das Andere. Ich bitte um Diiiie Lösung.
Hallo, hab noch so ein uralt Board ASUS PII-P55T2P4 , womit ich aber vollstens zufrieden bin,jetzt hab ich jedoch so das Problem das ich DSL habe und leider keinen Netzwerkanschluß am PC,wisstIhr...
Habe von STRATO DSL über T-KOM-Telefonanschluß. Jetzt bietet Strato auch DSI Telefonanschluß günstig an ist der Telefonanschluß dort sicher, kann es im Servicefall Schwierigkeiten geben?
Hallo, hab noch so ein uralt Board ASUS PII-P55T2P4 , womit ich aber vollstens zufrieden bin,jetzt hab ich jedoch so das Problem das ich DSL habe und leider keinen Netzwerkanschluß am PC,wisstIhr...
Habe neuen PC. Beim instalieren vom Internet wird nach einer Ortskennzahl gefragt. Wie komme ich an Diese? Bin bei der Telekom nur im Anrufautomaten hängen geblieben. Mein PC steht in 65795...
Hi alle zusammen ... Mein Internetanschluß wird Montag von Tcom DSL 1000 auf DSL 6000 umgestellt , Hab das Speedport W700V geschickt bekommen und will kabelgebunden ins Netz... Wie ist das mit der PC...
Auf meinem Rechner ist das Betriebssystem Windows xp professional installiert. Ich habe Probleme beim Hochladen ,aber auch ,wenn ich etwa korrigieren will. Das erste Bild lässt sich einwandfrei...
Erstmal Tach zusammen! War ja lange nicht mehr da - Gruss an alle! Also: -Internetzugang über DOKOM21 -Modem Siemens ADSL C2-010-I Plus -Unterlagen von DOKOM21: User Pass Dokumentation von DOKOM21?...
Seit einigen Tagen kann ich keine größeren Datein mehr downloaden . Die downloads brechen nach ca. 500KB ab. Üwrde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich evtl. verstellt...
Hallo, alle, Freues Neues! Ich habe Alice 4000, Geschwindigkeits- Problem: 35 kB/sec. Technische support, €5,99, sagte: bei uns alles OK, vielleicht Virus an PC. Habe Win reinstalliert, zweiten PC...
Hallo zusammen, ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Netcologne, war auch bisher ganz zufrieden. Nun bin ich umgezogen, freute mich nach dem ganzen Stress, endlich wieder mal was surfen zu können...
Verzweifelt versuche ich seit Monaten Zugriff auf ein Online-Konto bei der Bank für Sozialwirtschaft Köln zu erlangen. Es kommt jedoch die Fehlermeldung 0x0E2003 Keine freien PLCI . Die Bank sagt,...
Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen auf meinen bitte nicht lachen alten Windows 98 Rechner T-DSL installiert, über Kabel an Speedport W700V. Nach der Umstellung von 56k Modem ein echter Genuss,...
Als ich letztens wieder einmal auf yotube.com war und mir dort ein Video anschauen wollte, konnte ich es nicht wie gewohnt einfach schauen, sondern schon nach ca. 2 Sekunden blieb es stehen. Da habe...
Bei Google wollte ich einen Excel-Sheet herunterladen und bekam dabei nachfolgende Fehlermeldung : Ihr Browser läßt keine Frames zu! Gibt es eine Möglichkeit im InternetExplorer / Firefox etc....