fehler: socket
von geli3 amHallo! beim Versuch mich bei gracenote zu registrieren kommt die fehlermeldung: Interner Fehler socket Öffnung fehlgeschlagen! sonst nichts. Ich habe sonic stage 4,1 instaliert und wollte zuerst...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo! beim Versuch mich bei gracenote zu registrieren kommt die fehlermeldung: Interner Fehler socket Öffnung fehlgeschlagen! sonst nichts. Ich habe sonic stage 4,1 instaliert und wollte zuerst...
hi, nach einem fehlgeschlagenem XP HOME reperatur versuch. habe ich jetzt eine neue festplatte wo ich sehr sehr gerne die daten von der orginal festplatte rüberhohlen möchte. es waren in der anrufer...
Hallo Ihr alle ! Ich bin am Verzweifeln, wirklich, ich hab mich noch nie so hilflos gefühlt wie im Moment ... Bin von T-ISDN auf 1 1 3DSL umgestiegen, Telefonanschluss ist seit gestern analog. Habe...
Hallo, ich benutze den SmartSurfer 4.0 und immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde, öffnet sich der Acrobat Reader mit der Meldung Der angebene Pfad wurde nicht gefunden . Bevor ich den Acrobat...
Hallo, meine Eltern haben seit 2003 einen ISDN Anschluß und eine T-online DSL Flat Max , 1000er DSL die Flat max beinhaltet ja auch die sogenannte DSL-Telefonie die sie aber erst seit 3 Monaten...
Am 26 Mai 2005 habe ich meine Flaterate bei T-Online gekündigt. Paar Tage später habe ich von T-Online eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass die Flaterate ein Monat später am 26 Juni 2005...
guten tag, ich habe mal im internet ein bisschen recherchiert, wie ich mein internet ein bisschen schneller machen kann und bei einigen spielen z.B den ping verbessern kann. ich habe häufig was von...
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich wieder mit freenet-DSL 3000 online, nachdem ich fast zwei Monate wie in guten alten Zeiten analog surfte. Das Problem ist aber geblieben: der Seitenaufbau geht...
Hallo, habe einen Googlemail.com Account und nutze ihn mit Outlook Express. Sonderbares Problem hab ich, für dass ich keinen Menüpunkt bei Googlemail finde: Wenn ich per Webzugang eine Mail versende...
möchte mit meinem dsl anschluß auf ein isdn Modem von einer PV-Überwachungsanlage zugreifen was wir dazu benötigt.
Wie kann ich Bitte GENAU beschreiben eine Internetverbindung einrichten? Gefragt wird stets nach Benutzername und Passwort. Ich habe aber weder das Eine noch das Andere. Ich bitte um Diiiie Lösung.
Hallo, hab noch so ein uralt Board ASUS PII-P55T2P4 , womit ich aber vollstens zufrieden bin,jetzt hab ich jedoch so das Problem das ich DSL habe und leider keinen Netzwerkanschluß am PC,wisstIhr...
Habe von STRATO DSL über T-KOM-Telefonanschluß. Jetzt bietet Strato auch DSI Telefonanschluß günstig an ist der Telefonanschluß dort sicher, kann es im Servicefall Schwierigkeiten geben?
Hallo, hab noch so ein uralt Board ASUS PII-P55T2P4 , womit ich aber vollstens zufrieden bin,jetzt hab ich jedoch so das Problem das ich DSL habe und leider keinen Netzwerkanschluß am PC,wisstIhr...
Habe neuen PC. Beim instalieren vom Internet wird nach einer Ortskennzahl gefragt. Wie komme ich an Diese? Bin bei der Telekom nur im Anrufautomaten hängen geblieben. Mein PC steht in 65795...
Kann es sein das die olle Box bei ner bestellten 6000 Leitung, nur 4000 bringt?Das wlan leistet wenn es hoch kommt maximal 5,5 mb!Gruss
Hi alle zusammen ... Mein Internetanschluß wird Montag von Tcom DSL 1000 auf DSL 6000 umgestellt , Hab das Speedport W700V geschickt bekommen und will kabelgebunden ins Netz... Wie ist das mit der PC...
Auf meinem Rechner ist das Betriebssystem Windows xp professional installiert. Ich habe Probleme beim Hochladen ,aber auch ,wenn ich etwa korrigieren will. Das erste Bild lässt sich einwandfrei...
Erstmal Tach zusammen! War ja lange nicht mehr da - Gruss an alle! Also: -Internetzugang über DOKOM21 -Modem Siemens ADSL C2-010-I Plus -Unterlagen von DOKOM21: User Pass Dokumentation von DOKOM21?...
Seit einigen Tagen kann ich keine größeren Datein mehr downloaden . Die downloads brechen nach ca. 500KB ab. Üwrde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich evtl. verstellt...