Wie kann ich (Bitte GENAU beschreiben) eine Internetverbindung einrichten? Gefragt wird stets nach Benutzername und Passwort. Ich habe aber weder das Eine noch das Andere. Ich bitte um Diiiie Lösung.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
ein paar mehr informationen dürften es aber schon sein. was willst du einrichten (modem 56k, dsl, kabel)??? Hast du die Hardware schon? Und auch alle Kabel? Bitte etwas konkreter, dann bekommst du eine detaillierte beschreibung.
BigBossBigge
ganz genau?
netzwerktotal.de
;-)
Benutzername und Passwort bekommst du von deinem Provider.
Gruß
>Benutzername und Passwort bekommst du von deinem Provider.
nicht zu vergessen, der Provider will monatlich Geld für diesen Benutzernamen und das Passwort.... :)
Hallo Bruno,
suche dir mal einen günstigen (by Call-) Provider aus, da bekommst du problemlos (und meist sofort) Kennwort und Benutzernamen genannt. Die Einwahlkosten per Modem betragen etwa 1-2 ct. pro Minute und die Abrechnung erfolgt über die Telefongesellschaft (z.B. Telekom).
Vielfach sind auch E-Mailadressen möglich und kostenlos. Zur ersten Einwahl nimmst du z.B. "Freenet"
http://www.verivox.de/Internet/Tariffs/Tariffs_Internet_new.asp?ID=26280
Wenn du später dann etwas günstigeres gefunden hast, kannst du jederzeit
wieder wechseln oder den "Anderen" zusätzlich nehmen.
hac004
das günstige lautet "web.de smartsurfer" ^^
ist nur etwas komplexer in der anwendung, aber nach ner zeit siest du da durch. wenn nicht, die hilfe ist ziemlich gut von dem programm.
BigBossBigge