Servus, wenn ich mit meinen Speedport w 700v online gehe kann ich nur noch Angerufen werden selber jemanden anrufen geht nicht es wählt zwar die nummer aber danach kommt piep piep piep piep woran leigt das? splitter kaputt?
mfg HuM
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Ich geh mal davon aus das du ein analoges Telefon hast und das über den Speedport angeschlossen hast. Falls du keine Internettelefonie benutzt (Bsp. Call & Surf Comfort Paket gebucht):
Bei Analog: Steck das Telefon einfach direkt in den Splitter, Der Speedport braucht dann nur die DSL Verbindung (RJ45 Kabel)
Bei ISDN oder wenn du Internet Telefonie nutzt: Bei ISDN nutzt du den 700er auch als kleine Telefonanlage. Da du angerufen werden kannst wird es richtig verkabelt sein. Aber die Konfiguration ist wohl so eingestellt das du primär über die Internetleitung telefonieren willst. Geh mal in das Menü des Speedport und prüfe unter Telefonie welche Leitung (also Telefon oder Internetleitung) genutzt werden soll...
LG Andreas
Guten Morgen, jetzt gehts wieder hatte vergessen den anschluss auszuwählen^^ vielen lieben dank für deine hilfe
mfg HuMTuM