Hallo zusammen,
Kann jemmand bitte das überprüfen, warum die Grafiken von der Seite sich nicht öffnen lassen? Egal welcher Firefox, Optionen sind konfiguriert.
http://www.ioh.pl/galeria.php?dzial=55
Ich bekomme bei anklicken eines Bildes nur das.
Mit IE7 geht problemlos.
-----
Danke
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Also bei meinem Firefox 2.0.0.1 funktioniert die Seite eigentlich problemlos?!?
Dann lass doch die offensichtlich fehlerhaften Browser weg und nimm den IE7
Funktioniert bei mir auch (Version 1.5.0.9). Vielleicht irgendein Werbeblocker oder sowas (ist nur eine grobe Vermutung)?
Gruß
Jürgen
Fox 1.5.0.9, Standardeinstellung ohne Probleme
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061208 Firefox/2.0.0.1 geht problemlos.
DIe Bilderanzeige braucht mindestens JavaScript, ggf. Flash. Ist das bei dir aktiviert?
HTH, Z.
Jo, alles aktiviert und Flash sowieso drauf.
So ähnliche Galerie habe ich schon mal gehabt, ging auch nicht.
Na ja, ich werde noch kurz berichten, falls ich eine Lösung finde.
---
HAND
...für die Mitteilungen.
Werde mir weitere Gedanken machen, im Notfall eine Sicherung zurücklegen.
Die Kollegen aus dem zugehörigen Forum haben das gleiche berichtet, wollte mich nur vergewissen ob das nicht zufällig "international" liegt.
---------
CU
... geht einfach bei mir nicht.
Alles was an dem Router hängt kann die Bilder nicht ansprechen.
Seltsam und leider nicht nur Einzelfall. Bei E-Bay z.B. können Bilder auch nicht ausgewählt werden. Mit Firefox meine ich.
Ich gebe auf.
Also bei mir gehts auch (FF 2.0). Hast du bei extras/einstellungen/inhalt "Grafiken laden" angehakt? Und falls ja, irgendwelche Ausnahmen zugelassen? Also wenn ich bei mir den Haken bei "Grafiken Laden" wegmache, bekomme ich statt der Bilder auch nur den weißen, leeren Kasten.
Ich wiederhole ungerne..;)
Alles eingestellt, wie sein sollte. Probiert habe ich: Virenscaner und Firewall auszuschallten, bringt nichts.
Ich habe am Router noch Bock und Rechner 2 zu hängen. Überall das gleiche.
Am Router kann das offensichtlich nicht liegen, Leitung von Arcor. Firewall im Router vielleicht? Das ergibt allerdings keinen Sinn.
Mist, jetzt noch der Sturm wird erwartet. Draußen geht langsamm los. Um 19 Uhr wird bei uns der Höhenpunkt erwartet.
Wünsche allem viel Glück, falls betroffen. Muß jetzt schnell die Kleine von der Schule abholen, und danach mein Fahrzeug sicher abstellen.
----
HAND
Tja, schön gemacht, die Seite, bis jetzt kannte ich das nur von guten Onlineshops...
Das ganze basiert auf Java Script, kein Flash.
http://www.ioh.pl/js/lightbox.js
Das ist die ausschlaggebende Script-Datei und dort sind auch Browserweichen eingebaut.
IE bekommt das eine, der Rest was anderes.
Wenn aber dein FF sich für IE ausgibt, dann kann das nicht gut gehen.
Hier ein Beispiel:
function getPageSize(){
var xScroll, yScroll;
if (window.innerHeight && window.scrollMaxY) {
xScroll = document.body.scrollWidth;
yScroll = window.innerHeight + window.scrollMaxY;
} else if (document.body.scrollHeight > document.body.offsetHeight){ // all but Explorer Mac
xScroll = document.body.scrollWidth;
yScroll = document.body.scrollHeight;
} else { // Explorer Mac...would also work in Explorer 6 Strict, Mozilla and Safari
xScroll = document.body.offsetWidth;
yScroll = document.body.offsetHeight;
}
var windowWidth, windowHeight;
if (self.innerHeight) { // all except Explorer
windowWidth = self.innerWidth;
windowHeight = self.innerHeight;
} else if (document.documentElement && document.documentElement.clientHeight) { // Explorer 6 Strict Mode
windowWidth = document.documentElement.clientWidth;
windowHeight = document.documentElement.clientHeight;
} else if (document.body) { // other Explorers
windowWidth = document.body.clientWidth;
windowHeight = document.body.clientHeight;
}
...
Warum sollte das tun? Habe bei config nichts verändert, und Test bei ipcheck.de zeigt deutlich FF1.5.0.9.als Browser.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
Bei mir gehts auch ohne Probleme ;-)
PS : Wie hast Du die GIF erstellt? Finde ich interessant den Desktop mitzufilmen und das in eine GIF zu speichern ,,,,
Gruß, PingOfDeath
Test bei ipcheck:
Ihre IP-Adresse: 88.73.27.102
Ihr Name: dslb-088-073-027-102.pools.arcor-ip.net
Ihr System: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.9) Gecko/20061206 Firefox/1.5.0.9
Ihr Land:
Ihre Sprache: de,en;q=0.7,en-us;q=0.3
Habe sogar zusätzlich einen String "general.useragent.override" erstellt, hilft nix.
Bildschirmpräsentationen erstelle ich mit Camtasia. Ausgabe als *.gif ist eine von vielen OPtionen.
--
Gruß