Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen! Obwohl mir die Tintentank-Füllstandsanzeige Epson-Software anzeigt, dass alle 3 Farbpatronen noch jeweils halb voll sind, wird seit einiger Zeit kein Gelb mehr gedruckt, neuerdings...
Ich bekomme folgende Fehlermeldung im Display meines Druckers Canon MPC600F angezeigt: 336 DRUCKER PRÜFEN WEITER-TASTE DR. Und das Alarmlämpchen auf der Konsole blinkt. Reset funktioniert nicht....
Hallo ich such schon seit längerem nach einen Druckertreiber der mit Windows Vista Kompatiebel ist aber ich finde keinen auch nicht unter lexmark. Kann es sein das ich dann eine Höhere Version...
Hallo, ich habe eine Farblaser von HP 2550L. Wenn eine Farbpatrone leer ist, druckt der Drucker überhaupt nicht mehr. Ich würde aber gerne weiterhin schwarz drucken - die Patrone habe ich gerade...
hallo, muss einen uralten drucker: epson lq570 mit dem betriebssystem xp pro benutzen. kann dort den eingebauten papierschacht nicht ansteuern. die druckaufträge werden an den manuellen papiereinzug...
Habe ein großes Problem mit meinen Drucker Canon s 330 photo. Der Drucker reagiert nicht mehr.Nach dem Befehl drucken, blinkt abwechselnt die grüne und orangfarbene Leuchte. Alle Anschlüsse,...
einfach so, unzählige Reinigungsroutinen gemacht, einmal gehts, einmal nicht, wie immer Nachfüll Patronen verwendet, oft sind Zeilen einfach nicht ganz, oder sind durchsichtig, oder nur halb zu...
Hallo! Ich versuche eine Excel-Datei verschiedene Zeilen farbig in schwarz-weiss auszudrucken. Bei der ersten Seite macht das mein HPCL 3550 auch, sobald ich mehrere Blätter zum Druck auswähle,...
Ich habe mit meiner nikon coolpix 4100 oder wie auch immer ein paar bilder geschossen und will sie drucken. Normalerweise druckt der i560 wirklich vorbildliche bilder mit sehr guter qualität aber...
Ich kann keine Texte drucken schwarz .Die große schwarze Patrone 3cBK 30ml wird vom Drucker nicht angesprochen.Beim Düsentest wird das schwarze Gitter nicht gedruckt.Habe Patrone...
hallo, mein Drucker Epson Stylus DX 4200 druckt fehlerfrei und scannt und druckt gescanntes fehlerfrei nur kopiert er von allem nur noch die Hälfte. Also die linke Seite des Blattes was er kopieren...
Hallo, beim Recherchieren nach einem guten, günstigen Farblaser mit Netzwerkanschluss bin ich auf den OKI 3300N gestoßen. Ich habe gehört, es gäbe für OKI günstigere Toner und Ersatzteile als...
Hallo, eine kleine Frage an die Spezialisten. Was taugt der HP Color-Laserjet 2550n netzwerkdrucker ? Der Drucker ist relativ günstig bei Ebay oder anderen Gebraucht-Drucker-Händlern zu sehen. Mich...
Hallo, bei meinem Epsen Drucker C 84 sind die Schwarze und die rote Farbe eingetrocknet - kann man sie wieder gangbar mache? Bei Epsen sind die Druckköpfe ja im Gerät und können nicht so einfacg in...
Hallo Leute, seitdem wir einen neuen W2K3 Domänencontroller haben, haben wir ein sehr merkwürdiges Problem mit einem OCE 9400 Drucker welcher mit einer LPT Schnittstelle mit einem WIN 2000 Client...
Bei meinem neuen MP800R nerven mich die sehr häufigen Reinigungen. Mit anderen Worten: ich kann sozusagen bei fast jedem Drucken vorher eine halbe Minute warten, bis die Reinigung durch ist. Er...