Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hab mich schon einmal informiert auf den Seiten der Hersteller. Hatte bisher einen Canon mit SingleInk-Tanks wegen der günstigen Druckkosten. Der Neue soll auf jeden Fall Fotos in guter bis sehr...
Hallo : Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stöbere schon Stunden im Internet rum. Ich habe einen Drucker von EPSON Stylus Photo RX420 . Nunja ich bin schon darauf gekommen das der Chip bei...
Hallo, ich habe eine HP Scanjet 7400c. Der hat immer einwandfrei funktioniert. Es ist nichts dazu oder weg gekommen. Nun zeigt sich folgendes Problem: Beim klicken auf das Vorschauicon scannen springt...
Hallo allerseits, ich möchte mir einen neuen Tintenstrahldrucker zulegen. Der Canon-Drucker iP5200 gefällt mir hinsichtlich seiner Leistung, Ausstattung und den separaten Tintenpatronen sehr gut....
hallo. ich habe vor meine patrone meines lexmark druckers x2310 patrone nr.1 wiederzubefüllen. jetzt habe ich gehört das man diese nur 3 mal wiederbefüllen kann. dann wird sie anscheinend nicht...
Hallo, bitte um Hilfe! Wie kann ich mir bei o.a. Drucker den Füllstand anzeigen lassen? Früher ging das mal beim Drucken automatisch. Bitte ne Erklärung für ne Anfängerin.Danke im Voraus! Gabi...
Ich habe 2 PC die einen scanner benutzen sollen !!! Beide sind mit der USB umschaltbox verbunden und der Sacanner ebenfalls. Wenn ich nun ein Objekt einscannen will stelle ich den Schalter auf die...
mein HP Deskjet 940c druckt derzeit in der Höhe versetzt, sodass ein doppeltes Schriftbild erzeugt wird. Wenn ich mit Hilfe der Toolbox versuche die Tintenparonen auszurichten geht das nicht, weil...
Hallo, Freunde des PC s und was noch daran hängt! Mein alter Canon Drucker DIN 4 und 3, druckt mir immer wenn ich aus dem Web was ausdrucke nicht am Ende des Ausdrucks die Web-Adresse sondern auf das...
Sers, ich möchte gerne mit meinem Notebook wireless mit meinen Deskjet 6940 drucken. Der Drucker hängt am WLan Router mit nem Kabel. Aber dass Installationsprogramm von HP findet dann so nicht den...
Ich habe Probleme mit den befüllten Patronen. Diese sind voll aber der Drucker druckt nur eine leere Seite, obwohl ich die Patronen mit dem Resetterzurück gestellt habe. Wer kann mir Tipps für die...
Hi, wenn ich auf meinem HP LaserJet 3300mfp unter Win2000 SP4 Dokumente aus Acrobat Reader ausdrucken will, erscheint auf dem Ausdruck Error: Your application needs to be configured for printing to a...
hallo, ich habe folgendes problem: ich bestitze einen epson rx520 aber dieser kann, sobald ich mit dem scannen beginnnen will, nicht mit dem drucker komunizieren. das drucken funktionert dannach auch...
Hallo Jungs! Ich weiß nicht was ich angestellt habe. Ich habe einen neuen Drucker Samsung installiert, der selbst in Ordnung ist, aber die Testseite nicht ausdruckt. Hab dann glaub ich einen Fehler...
Hallo! Bei meinem Epson RX600 werden seit zwei Tagen zwei Farben nicht mehr gedruckt.Dies sind schwarz und Hellmagenta. Was kann man dagegen tun? Düsentest und Druckkopfreinigung habe ich schon...
Hallo, ich habe einen nagelneuen Lexmark Laserdrucker C522. Er druckt außschließlich vollflächig die ganze Seite in Rot aus. Bei der Fehlersuche heißt es: Fotoleitereinheiten auf...
Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte bei meinem MPC400 das Tinten Filz säubern und habe Probleme das Gehäuse zu öffnen kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wie im Betreff dargestellt, kann ich einen von der HP-Seite heruntergeladenen Treiber für meinen 640c Drucker nicht installieren. Beim Öffnen der Setup-Datei...
Ich arbeite unter WIN XP mit einem sw-Laserdrucker, Kyocera FS-1020D,USB-Anschluss, fast zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nur beim Ausdruck von pdf-Dateien bekomme ich regelmäßig Magenschmerzen....