Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, Leider hab ich wie viele andere auch ein Problem mit dem HP Laserjet 3330. Auf dem Display steht zu jeder Zeit Scannerfehler, Strom aus Strom ein .Aber da Strom aus Strom ein auch...
Hallo alle zusammen wie ihr dem titel schon entnehmen könnt suche ich eine WLAN karte die ich an meinen Drucker anschließen kann! Diese sollte dann zum Router verbinden sodass der Drucker vom...
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit einen Brother 9880 Multifunktionsdrucker. Leider habe ich das Problem, dass der Drucker ab und an total spinnt. Und zwar in der Art und Weise, dass er alles Papier...
Hallo Leute, Wollte meinen Canon Laserdrucker, der bisher über einen meiner 3 PC s im Netzwerk hing und tadellos funktionierte nun direkt an den Router Gigaset SX 541 hängen. Habe alle Anweisungen...
Hallo zusammen! Ich habe eine HP Color LaserJet 2500L und seit einer Weile druckt dieser zu den Rändern hin immer etwas verschwommen besonders wenn er Farben mischen muss . Jetzt zeigt er auch noch...
Ich habe mit Druckern immer nur Ärger und Pech gehabt. Der Letzte war ein Epson Stylus Photo 810, der seine Tinte am liebsten bei der Reinigung verbrauchte und eigentlich immer eingetrocknete...
Nach Einwechseln neuer Druckerpatronen-Schwarz u. farbig- gibt der schwarze Druckbereich kein sauberes Druckbild. Angewandte Fehlerbeseitigungen: Reinigung u. Intensivreinigung über...
Hallo, ich bin voll verzweifelt, weil ich mir selber, kyocera nicht und bisher kein anderer helfen konnte. Seit wenigen Wochen habe ich einen Apple - Intelprozessoren - OS 10.4. Dazu mußte ich mir...
Hallo, bei meinem Epson 895EX leuchtet dauernd die Papierstau-LED. Es ist aber kein Papier im Drucker. Ich bringe ihn nicht mehr bewegt. Kann mir jemand helfen ?
Hallo, mein Drucker ist hin. Bis zuletzt war alles super, jetzt macht er nur noch ein grausliges knarzendes Geräusch und der Kopf wird nicht transportiert. Das Ding war irgendwann mal ziemlich teuer...
Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken vom Tintenpiesel auf einen Farblaserdrucker umzusteigen. Wichtig sind mir dabei folgende Aspekte: sehr gute Druckqualität / Farbtreue Zuverlässigkeit,...
Hallo, früher gab es ja mal den hp 1100 wenn man in einem kleinen Office einen guten Drucker mit Scanner gebraucht hat. Gibt es sowas in dem Stiel heute noch?? Wichtig wäre Laserdrucker,...
Hallo Leute, weiß einer von euch, ob ich mit einem Psion 3 auf einen Canon i550 drucken kann? Oder anders gefragt, kann ich irgendwie die Treiber vom Drucker über den PC auf das Ding übertragen?...
Hallo, eine bekannte sucht einen Drucker ähnlich wie der Brother 5240 nur das auch der Etiketteneinzug automatisch sein soll Kassetteneinzug wichtig ist das er Barcode drucken kann vor allem ISBN und...
Hallo, ich habe einen Canon BJ-10e. Dieser Drucker macht gar nichts. Er geht zwar an, schiebt das Papier durch, mehr aber ist nicht drin. Innen im Drucker, wenn man die zweite klappe öffnet, sind da...
Hallo, ich habe einen HP LJ 5Si geschenkt bekommen. Er ist jetzt über 10 MBit LAN an den PC angeschlossen. Das funktioniert soweit aber die Druckaufträge die ich absende sind irgendwie viel zu...
Um es kurz zu machen, mir sind noch 4 Farblaser-Drucker aufgefallen, und bei denen möchte ich auch wissen, ob die was taugen oder ob man eher davon Abstand nehmen sollte.... Was taugt der Dell...