Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Onkel möchte nebst seinem alten HP Deskjet, den er sehr oft braucht über 1000 Seiten pro Jahr noch einen Fotodrucker zu tun, welcher Postkartenformat druckt und wenn möglich leicht ist, den...
Mein Drucker MPC 400 zieht das Papier nicht mehr durch.Es verkantet und der Drucker gibt Fehlermeldung Papierstau .Ist aber kein Papierstau sndern offensichtlich was Mechanisches.Was ist zu tun ?
Hallo, ich musste gestern mal wieder mit meiner Freundin einkaufen gehen - ich sollte sie beim Kauf eines neuen Multifunktionsgerätes beraten... ich hab eh keine Ahnung davon . Wir sind aufgrund von...
Ich leite eine Schülerzeitung und brauche nun einen Scanner um Zeichnungen und Fotos zu scannen und für Sachen, die man als Schüler mal so scannt. Ein Multifunktionsgerät kann es, muss es aber...
Ich habe das Multifunktionsgerät Epson DX4250 . Ich habe es an meinen Digitus Router angeschlossen, welcher einen integrierten Printserver besitzt. Drucken kann ich total perfekt von allen 3 PCs zu...
Hallo, ich habe für mein Notebook einen Drucker gesucht und auch ersteigert. Einen Canon BJC70, schön klein. Bei Canon gibt es aber leider keinen Treiber für XP, den bieten sie erst ab BJC 80 an....
Ich möchte Überweisungen mit der Überweisungsdruckerei von Data Becker drucken. Wenn ich die Überweisungen quer in den Drucker Brother DCP- 110C lege entsteht ein Papierstau. Damit kein Papierstau...
Hallo, ich versuche einen HP Laserjet 1000 unter Windows XP Home zu installieren.Fehlerhinweis:RPC-Server steht nicht zur Verfügung.Druckerwarteschlange steht auf automatisch. Remoteprocedurauftruf...
Hallo, leider habe ich kein wirklich auf mein Problem passendes Forum gefunden, deshalb hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Da mein neuer PC keinen Parallelanschluss hat, habe ich eine alte...
Hi, ich habe folgende Frage. Ich besitze einen HP PSC1610 Drucker mit den Patronen 338 schwarz und 343 Farbe . Ich würde mir gerne Tinte holen, um beide Patronen selbst aufzufüllen. Hat jemand damit...
Hallo zusammen, ich überlege gerade mir dieser Drucker zu kaufen. Gibt es irgendetwas negatives dazu zu sagen bzw. irgendetwas worauf ich achten sollte Macken etc. . Gibt es alternativ Geräte mit...
Der teure Buchscanner Optic Book 3600 leuchtet nach relativ wenig Nutzung nicht mehr. Die Enden der Kaltlichtkathode sind noch hell, aber es wird nicht durchgezündet...sieht ähnlich aus, wie eine...
Hallo Leute, als absoluter Netzwerkdau habe ich versucht, mit meinem XP-Rechner den Drucker zu installieren, der an meinem Windows 98-Rechner angeschlossen ist. Natürlich sind die beiden PC s...
Hallo, ich möchte den Toner meines KYOCERA FS 600 wiederbefüllen, weil mir ein neuer zu teuer ist. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Wo bekomme ich den Toner her und wie fülle...
Ich will mir einen Kyocera FS-C50200 kaufen. Ein TA Händler sagt mir, daß der TA Drucker CLP 3416 absolut Baugleich ist. Er sieht zwar äußerlich so aus, ich befürchte aber, daß er technisch doch...
hp officejet 5510 Streifen im Druckblid. Wegen streifiger Schrift im Schwarzbereich habe ich die Patrone gewechselt, nach wechsel immernoch streifig. Düsenreinigung schon durchgeführt. Ich hoffe mir...
Hi. Da die Weltfirma HP scheinbar keine Deutschen Kunden hat, bieten Sie auch keine deutschen Handbücher an. Brauche eine dt. Beschriebung f. den o.a Drucker. Mich interessieren hauptsächlich die 3...