epson lq570+ papierschacht
von malt amhallo, muss einen uralten drucker: epson lq570 mit dem betriebssystem xp pro benutzen. kann dort den eingebauten papierschacht nicht ansteuern. die druckaufträge werden an den manuellen papiereinzug...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo, muss einen uralten drucker: epson lq570 mit dem betriebssystem xp pro benutzen. kann dort den eingebauten papierschacht nicht ansteuern. die druckaufträge werden an den manuellen papiereinzug...
Mein Scanner Plustek Optic Pro ST28 scannt nicht und verursacht hackende Geräusche. Kann das reparabel sein?
Habe ein großes Problem mit meinen Drucker Canon s 330 photo. Der Drucker reagiert nicht mehr.Nach dem Befehl drucken, blinkt abwechselnt die grüne und orangfarbene Leuchte. Alle Anschlüsse,...
Muß in xp-home vor installation eines neueren druckertreibers der ältere, für cannon i560-über usb angeschlossen, gelöscht werden?
hallo habe Scannerproblem am 3330 Komme aber beim Zerlegen nicht weiter -könnte ich das Serviec-Manual auch haben? montel CH Danke im voraus!
einfach so, unzählige Reinigungsroutinen gemacht, einmal gehts, einmal nicht, wie immer Nachfüll Patronen verwendet, oft sind Zeilen einfach nicht ganz, oder sind durchsichtig, oder nur halb zu...
Hallo! Ich versuche eine Excel-Datei verschiedene Zeilen farbig in schwarz-weiss auszudrucken. Bei der ersten Seite macht das mein HPCL 3550 auch, sobald ich mehrere Blätter zum Druck auswähle,...
Ich habe mit meiner nikon coolpix 4100 oder wie auch immer ein paar bilder geschossen und will sie drucken. Normalerweise druckt der i560 wirklich vorbildliche bilder mit sehr guter qualität aber...
Ich kann keine Texte drucken schwarz .Die große schwarze Patrone 3cBK 30ml wird vom Drucker nicht angesprochen.Beim Düsentest wird das schwarze Gitter nicht gedruckt.Habe Patrone...
Klar, man kann das Scan-Bild 2 x rechts drehen. Ist aber lästig.
hallo, mein Drucker Epson Stylus DX 4200 druckt fehlerfrei und scannt und druckt gescanntes fehlerfrei nur kopiert er von allem nur noch die Hälfte. Also die linke Seite des Blattes was er kopieren...
Hallo, beim Recherchieren nach einem guten, günstigen Farblaser mit Netzwerkanschluss bin ich auf den OKI 3300N gestoßen. Ich habe gehört, es gäbe für OKI günstigere Toner und Ersatzteile als...
Hallo, eine kleine Frage an die Spezialisten. Was taugt der HP Color-Laserjet 2550n netzwerkdrucker ? Der Drucker ist relativ günstig bei Ebay oder anderen Gebraucht-Drucker-Händlern zu sehen. Mich...
Hallo, bei meinem Epsen Drucker C 84 sind die Schwarze und die rote Farbe eingetrocknet - kann man sie wieder gangbar mache? Bei Epsen sind die Druckköpfe ja im Gerät und können nicht so einfacg in...
Hallo Leute, seitdem wir einen neuen W2K3 Domänencontroller haben, haben wir ein sehr merkwürdiges Problem mit einem OCE 9400 Drucker welcher mit einer LPT Schnittstelle mit einem WIN 2000 Client...
Bei meinem neuen MP800R nerven mich die sehr häufigen Reinigungen. Mit anderen Worten: ich kann sozusagen bei fast jedem Drucken vorher eine halbe Minute warten, bis die Reinigung durch ist. Er...
Mein Onkel möchte nebst seinem alten HP Deskjet, den er sehr oft braucht über 1000 Seiten pro Jahr noch einen Fotodrucker zu tun, welcher Postkartenformat druckt und wenn möglich leicht ist, den...
Mein Drucker MPC 400 zieht das Papier nicht mehr durch.Es verkantet und der Drucker gibt Fehlermeldung Papierstau .Ist aber kein Papierstau sndern offensichtlich was Mechanisches.Was ist zu tun ?
Wie kann ich für eine kompatible Tinten Patrone den Chip einer Orginalpatrone montieren.Wie geht es.
Hallo, ich musste gestern mal wieder mit meiner Freundin einkaufen gehen - ich sollte sie beim Kauf eines neuen Multifunktionsgerätes beraten... ich hab eh keine Ahnung davon . Wir sind aufgrund von...