Muß in xp-home vor installation eines neueren druckertreibers der ältere, für cannon i560-über usb angeschlossen, gelöscht werden?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Wäre nicht die schlechteste Idee, danach dann aber auch den Drucker vom USB-Port trennen, den neuen Treiber installieren und den Drucker erst DANN anschließen, wenn das Installationsprogramm des Treibers dazu auffordert.
Den Treiber nicht nur durch löschen des Icons unter "Systemsteuerung" - "Drucker und Faxgeräte" beseitigen, sondern komplett auch unter Systemsteuerung" - "Drucker und Faxgeräte" - DATEI - SERVEREIGENSCHAFTEN - TREIBER.
Gruß
Jürgen
