Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe einen Epson AcuLaser C1100 und wollte ein neues Firmwareupdate draufspielen. Doch leider hat das nicht geklappt und der Drucker geht nach dem einschalten immer in Störmodus: Service...
Hallo Nickles-Gemeinde, welches Fotopapier 10x15 könnt Ihr empfehlen, wenn es wirklich um maximale Bildqualität geht? Mein Drucker ist ein HP PSC 1510 All-in-One Vielen Dank maestro
Hallo erstmal, das Problem ist jetzt schon mehrfach aufgetreten, er druckt sporadisch nicht mehr übers Netzwerk, das Fax auch nicht mehr. Ich kann aber über seine IP im Netz aufs Druckermenü...
Hallo zusammen. Ich habe bei meinen G95 gelich zwei Probleme :- 1. Ich wenn ich die Patronen ausrichtung starte geht das zwar aber er zieht nur das blatt ein macht diese blaue LED an und dann ist...
Hallo Zusammen, hallo Jürgen, ich habe hier im Forum gelesen, dass es ein Service Manual gibt mit dessen Hilfe man die Scannereinheit der beiden o.g. Laserjets reinigen kann, damit die lästigen...
Ich bin absoluter Laie und brauche eure Hilfe. Ich möchte mir einen All-In-One-Drucker für mein Arbeitszimmer daheim zulegen. Allerdings möchte ich nicht viel mehr als 60€ ausgeben. Welche...
Hi, habe mir einen HP Photosmart C6180 gekauft.Die Inst.am PC wird unterbrochen und vollgende Meldung erscheint am Bildschirm. MSI.Scan Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Error 1933.Einige...
Hallo Druckerexperten, hab da mal wieder ein für mich unlösbares Problem aufgetrieben und bitte um eine Fehlerdiagnose... Wie bereits in der Überschrift zu sehen handelt es sich um einen den HP...
Guten Tag, nach meinem Umzug druckt der HP plötzlich kein gelb mehr. Reinigung der Tintenpatrone bzw. neue Farbpatrone ändert daran nichts. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal Rita
Hallo, kann jemand mir weiterhelfen? Ich habe ein Laserdrucker von Kyocera FS-1000 bekommen und als Standard Drucker auf LPT1 installiert. Alle Druckfunktionen von Win2000 mit SP4 Anwendungen aus...
Hallo, nachdem ich mit einem Canon S450 Schiffbruch erlitten habe Beiträge auch hier im Chat möchte ich mir nun einen neuen Drucker kaufen. Ich drucke relativ wenig und suche einen zuverlässigen...
Hallo guten Tag zusammen.ich habe einen usb druccker canon pixma ip 3000.diesen drucker möchte ich von allen drei pc s nutzen. sollte mir jemand von euch helfen wollen, dann bitte auf anfängerbasis...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich verwende aus Kostengründen Fremdtinte. Ich habe die kleinen Chips auf die neuen Patronen geklebt. Trotzdem kommt die Meldung Tinte ist leer oder...
Wenn ich den PC- hochfahre erscheint folgende Meldung: Fehler in 16 Bit Windows-Programme. Anwendungen schließen. Und defekter Druckertreiber für Hp720C obwohl ich den Treiber kpl. deinstalliert und...
Habe den Canon S 9000 gereinigt und mit Tastenbefeht auf Reset zurückgesetzt. Jezt druckt er nur noch Farbrichtig mit der Papierwahl Normalpapier mit allen anderen Einstellungen stark...
Ich habe einen HP Laserjet 1020, der Drucker läuft nach dem ersten Einschalten ordnungsgemäß an. Nachdem man jedoch das USB Kabel einsteckt, passiert gar nichts, d.h. er baut keinen Connect zum PC...