Hallo,
ich möchte den Toner meines KYOCERA FS 600 wiederbefüllen, weil mir ein neuer zu teuer ist. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Wo bekomme ich den Toner her und wie fülle ich ihn in die Kartusche ein, ohne mich zu vergiften! Danke für die Antworten!
Gruß
nautilus
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
http://search.ebay.de/toner-fs-600
Preise ab EUR 14,- + EUR 4,60 Versand sind zu teuer? Nee, das glaube ich nicht. Oder du hast eBay halt nicht berücksichtigt...
Gruß
Jürgen
Mein Epson EPL-5900L kennt nur die Adresse.
http://cgi.ebay.de/TONER-f-KYOCERA-FS-600-FS-680-FS-800-TK16-TK-16-TK-16H_W0QQitemZ250032680371QQihZ015QQcategoryZ32185QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Seit fünf Jahren mein Ebayer und alles bestens.
