Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Ich glaube, ich möchte den OfficeJet 6310 haben. In seiner Beschreibung steht: Optionale Konnektivität: HP BT450 Bluetooth Wireless Drucker- und PC-Adapter . Ein Kabel weniger finde ich gut,...
Hallo, habe einen HP5610 eíngerichtet und der Fehlerbericht spricht von einem zu schwachen Signal auf der Faxleitung. Ich nutze die gleiche Rufnummer für Telefon und Fax und der Anschluß befindet...
Hallo, mein Epson Stylus Color 640 druckt zwar einwandfrei, aber was mich jedesmal nach dem Einschalten stört,ist die Funktion der Dienstprogramme : Düsenüberprüfung,Druckkopfreinigung...
Habe soeben einen Canon Pixma IP5200 gekauft. Frage 1: Warum sind da 2 schwarze Tintentanks drin? Frage 2: Kann man es riskieren, Tinte nachzufüllen? Frage 3: Es werden Patronen ohne Chip angeboten....
hallo! das ist ein multifunktionsgerät, ich habe es mehrmals mit druckkopfreinigung, düsendruckmuster, etc versucht. jetzt blinken ein/aus und tinte schnell, dazu kann ich bei epson.at und im...
Das Brother Fax-1940CN ist ein Netzwerkfähiges Multifunktionsgerät zum Faxen, Drucken, Scannen, Kopieren, Telefonieren usw. Die Anbindung im Netzwerk klappte ohne jegliche Probleme. Kennt jemand...
Ich habe von Data Becker die Patronen meines HP Office Jet G55 zum ersten mal selbst befüllt und nun kann ich nur noch grün drucken? Was hab ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich meinen Drucker...
Hallo an Alle. weiß jemand, warum es so häufige Probleme mit dem Druckkpf des IP3000 gibt? Ist es möglich, dass beim Wechseln des Druckkopfes im laufenden Betrieb möglicherweise ein Kurzschluß...
Hallo, ich habe einen Canon Drucker Pixma 4000. Ich bin mit allen Ausdrucken sehr zufrieden, ausgenommen Briefumschläge. Hier ist jeder Umschlag nach dem Druck am unteren Ende mit schwarzer Tinte...
Hallo, habe bei meinen Drucker den Filz sauber gemacht und benötige nun den Freischaltcode. Dieser ist jedoch nicht in Erfahrung zu bringen. Da das Gerät keine Garantie mehr hat, habe ich auch keine...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen Ersatz für meinen altgedienten Okipage 10ex, der jetzt nach vielen treuen Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Der Neue sollte über ein Papierfach...
From: Horst Fritz KRUEGER Date: 23.09.2006 15:40:00 To: kruegerh@oberon.ark.com Subject: re-set printer Sept.23rd/2006 Follow the steps given below to restore the printer software to English: 1. Click...
Problem mit Epson R300 Mein Epson druckt nur leere Seiten. Nach unzähligen Reinigungsversuchen des Druckkopfes mit der Original-Software und SSC Service Utility habe ich den Drucker...
Habe mir den og. Drucker gekauft,nach dem ich gecheckt hatte, dass auch andere Patronen auf dem Markt sind und es angeblich sehr einfach ist, den Chip auszuwechseln. Nach 2 Wochen komme ich keinen...