Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, habe die gleichen Probleme wie einige andere auch. Würde es gerne noch mal mit der Reinigung versuchen bevor ich das Teil verschrotte. Wäre es möglich mir die Manual zu senden?...
Mein Drucker läuft nicht mehr. Hab ihn rausgeschmissen und wollte ihn mit meiner alten Treiber-CD wieder neu anschließen.Habe inzwischen einen neuen Computer und die Disk meldet daß sie nur mit...
Hallo, der Ausdruck ist mit meinem HP 6P etwas blass! Wie oder Wo Kann ich bei meinem HP 6P die Druckerdichte Farbdichte einstellen? Oder hanbe ich einfach nur einen falschen Treiber! Ich hoffe es...
Mein Canon i 560 hat mitten in einem Druckauftrag aufgegeben.Meldet: Service Fehler 6000. Patronen nicht leer. gekauft Mitte 2004. für 115.- 8364 Frage? Zum Fachhändler geben, Rep? oder einen neuen...
Hallo, Mitstreiter ! Hat von euch noch einer ein Handbuch-PDF für den HP-Laser Jet 6P in Deutsch? Dann seid so gut und sendet es mir. Es wäre mir eine grosse Hilfe. danke im voraus!!!
Hallo, ich habe einen Canon Smart Base MPC 400 und der meldet nach dem einschalten Drucker Prüfen 343 also mechanisch scheit alles i.O. also keine Klammern oder Federn die lose rumliegen. Kann man...
Hallo, ich brauche dringend Unterstützung. Ich muß ein Separations-Pad an einem HP Laserjet 6L austauschen. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt gehabt ! Nun habe ich bereits den halben Drucker...
Mein Ducker Lexmark 810 zeigt, wenn ich etwas drucken will, folgende Fehlermeldung an: Druckerpatrone fehlt! Beide Druckerpatronen sind aber eingesetzt und voll. Kann mir jemand helfen???
Hi... Ich habe einen Drucker wie o.g. und will vom Rechner aus aus faxen ... Dwer Treiber ist installiert und das Gerät komplett angeschlossen ... Doch es geht nicht ... Woran könnte es liegen, dass...
wenn ich denn drucker anmache blinkt erst ganz normal das gelbe licht aber dannnnnnnn...blinken beide roten lichter im gleichen takt .ich hab keine ahnung warum das so ist und ich kann auch nicht...
Hallo, nach dem Austausch der Papiereinzugswalze über 1h Arbeit meldet das Gerät : Prüfe Bildeinheit, Bildtrommel fehlt. Die Bildtrommel ist drin und neu, mit der alten gehts auch nicht. Vorher...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim canon i560x den druckkopf ausbauen und reinigen. Ich brauche eine möglichst genaue beschreibung, da ich in solchen dingen ziemlich begriffsstutzig bin
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab einen Caonon LBP 3200 Schwarzweiß Laserdrucker. Seit heute macht er Probleme. Er war letztens in Reperatur weil der Papiereinzug ein wenig geklemmt...
Bei der Software-Installation eines HP-Scanners Scanjet 3670 erscheint folgende Fehlermeldung: hpibrwsr:hpibrwsr.exe -Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x77c178c0 verweist auf Speicher in...
Hallo, beim einschalten ist noch alles in Ordnung, doch beim Scannen, Faxen oder Kopieren scannt er nur drei dünne Striche macht danach noch seltsame pfeiffende Geräusche und die Fehlermelung...
Hallo Zusammen, bei meinem HP ColorLaserJet 4500N sind seit kurzem grau-bräunliche Streifen. In der Bedienungsanleitung steht, dass dann die Walze getauscht werden muss, was ich auch getan habe....
Hallo, ich habe noch einen Laserdrucker von NewGen 660B und finde keinen passenden Druckertreiber mehr. Wer hat eine Idee oder gar den passenden Treiber?
mein drucker canon i 550 druckt nicht. beim status monitor wird immer angezeigt fehler-wird gedruckt . das druckersymbol sagt mir der drucker antwortet nicht .das lämpchen am drucker blinkt 4mal. das...