hallo,
bei oben genannten Multigerät kommt zum Schluß immer die Fehlermeldung : * Netzstecker ziehen und neu einschalten * , ich kann das so oft machen , die Meldung kommt immer und immer wieder :-(
hat jemand einen Plan woran das liegen könnte ?
gruß
Bär
