HP officejet D145 Vorrat aufgebraucht
von knopf2 amBeim HP D145 kommt die Meldung, Vorrat aufgebraucht, tauschen sie die schwarze Tintenpatrone aus., drücken sie EINGEBEN. leider nützt alles nichts ich kann nicht Drucken. Habe bereits den schw....
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Beim HP D145 kommt die Meldung, Vorrat aufgebraucht, tauschen sie die schwarze Tintenpatrone aus., drücken sie EINGEBEN. leider nützt alles nichts ich kann nicht Drucken. Habe bereits den schw....
hallo ihr cracks . habe bei meinem drucker canon i950 die anzeige 7mal blinken orange und dann eimal länger grün . canon help schrieb mir von einem vollen resttintenbehälter als proplem.jetzt habe...
fehler beim laden einer datei
Hallo, folgendes Scenario hatte ich neulich: auf dem PC Notebook sind mehrere Drucker installiert, aber immer nur einer angeschlossen, da das Notebook an verschiedenen Orten mit verschiedenen Druckern...
Hi, Mein Drucker druckt nicht mehr schwarz, trotz intensiver Reinigung usw. Düsentest meldet nur die 6c, 6 m, 6 Y und 6BK als ok, die restlichen 3eBK werden nicht mitgedruckt gähnende Leere Kann man...
Hallo, bitte um Hilfe. Bei der Installation für o.a. Drucker kommt beim Punkt Druckkopf ausrichten immer die Meldung Innenfach schliessen, obwohl das Fach geschlossen ist. Ich komme nicht weiter...
Hallo, der Drucker gibt beim Hochfahren die o.g. Fehlermeldung. Wer kann helfen und hat ein deutsches Handbuch per mail? l.scha@gmx.de
Beim Drucken des Druckmusters gemäß Anleitung erscheinen die Muster in den Spalten B und J blau kammförmig, also nicht als geschlossenee Rechtecke. Spalte G erscheint durchgehend nur als schmaleres...
Hallo und Bitte um Hilfe, bei meinem Canon i550 blinkt seit dem heutigen Einschalten das rechte Licht gelb, so als ob der Drucker einen Auftrag drucken würde - und kein Papier mehr hat. Normalerweise...
Hallo, ich suche einen Treiber für OpticPro 96000P. Ich habe zwar die neuen Treiber runter geladen, weiß aber nicht ob sie unter XP funktioniert?
Mein Drucker canon i550 blingt 7 mal orange dann 1 mal grün . Was hat er? Kann mir jemand helfen?
Bitte senden Sie mir eine Bedienungsanleitung für meinen vorgenannten Drucker
Wie füllt man eine HP-Patrone mit Füllstandskennung nach?
Ich habe einen HP Colour LaserJet 2500. Ich habe das Problem das er nach dem drucken das Blatt nicht ganz ausspuckt. Die Seite wird zwar ganz bedruckt, doch beim ausspucken guckt sie nur halb raus und...
Ich habe dass ausgebaute Netzteil vor mir liegen und finde an den Pins keine Spannungen die mit dem Typenschild vergleichbar wären. Meine Frage: Kann ich ohne Last überhaupt was messen? Wenn ja,...
Servus Ich habe probleme mit meinem hp 930c . ich habe eine neue volle druckpatrone in schwarz eingelegt, aber er druck nicht schwarz. die düsen sind alle frei. was kann noch das problem sein? wer...
Hallo, Ich habe mit meinem HP Deskjet 920c folgendes Problem: Es wird, ohne dass ich Druckaufträge an den Drucker sende, in unregelmässigen Abstände von meinem Drucker eine bedruckte Seite...
Hallo zusammen, habe einen Notebook ACER Extensa und möchte über obige Dockingstation USB den HP Drucker Parallel ans laufen bringen. Der Drucker wird auch erkannt, nur wenn ich was ausdrucken...
mein Drucker zeigt beim Hochfahren o.g Fehlermeldung, auch wenn kein Papier im Drucker ist. Wer kann helfen?
Hallo, habe einen druckkopf der ca. 2 jahre alt und der drucker gibt die Fehlermeldung kein korrekter Druckkopf, od. druckkopf defekt obwohl ich nur die Patronen gewechselt hatte. Irgendwo hab ich mal...