Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Seit ein paar Tagen kann mein Lexmark Drucker X73 gescannte Dokumente und Fotos nicht mehr in Datei speichern bzw. macht auch keine Kopien mehr. Normal drucken geht. Brauche ich neuen Treiber oder...
hallo bekomme bei meinen HP 7130 all in one beim Scannen die Fehlermeldung scannerfehler Stromverbindung aus-und wieder einschalten Habe das Gerät schon zerlegt aber was sol man da genau reinigen...
Habe einen Epson Stylus DX4200 an einem W98Se Rechner angeschlossen. Alles OK. Drucker freigegeben. Dann Ducker per Netzwerk freigabe am daneben stehenden W2k Rechner installiert. Installation OK....
Hallo ... Habe einen Drucker Kyocera FS-600. Das Problem besteht darin, dass trotz neuer Tonerkatusche der Ausdruck, bzw. der Kontrsst ziemlich schwach heraus kommt. Der Toner wurde vor dem Einbau...
Mitten in einem dicken Scan war plötzlich Sense. Alle Lampen aus, Lichteinheit hängt. Auch nach 60 Sec. Strompause keine Reaktion mehr. Kann man da selbst noch Hand anlegen oder ist er definitiv...
Nach Wechsel der Tintenpatrone druckt der Drucker nicht. Bei Einsetzen der alten Patrone sagt der Drucker Tinte leer. Wie lässt sich der Schlitten auf dem die Patrone im Ruhezustand sitzt reinigen?...
Hallo an alle, schlechte nachricht, nach einer Meldung Tintenauffangbehälter voll habe ich nach anleitung im Internet die matten ausgewaschen. ging auch ganz toll. Aber das Reseten macht...
Mitten im Druckerbetrieb fangen bei dem Epson Stylus Photo 1290 alle beiden Lampen auf der Frontseite an zu blinken. Haben den Tintenschwamm überprüft, gereinigt... wollten mit dem SSC Service...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen und habe den neuen Pixma Ip 4200 ins auge gefasst.Wäre sehr nett ,wenn mir einer seine Erfahrungen mt dem Vorgängermodell kurz mitteilen...
Hallo zusammen! Im September bringt Epson 2 neue Tintenstrahldrucker auf den Markt: den Stylus D78 sowie D88 plus. Da ich meinen C64 Photo Edition zusammen mit meinem Windowsrechner im Herbst an meine...
Bei meinem HP Officejet 5510 zeigt sich beim scannen/kopieren mit dem Einzugsscanner ein durchgehender schwarzer Strich über das ganze Blatt.Vermutlich durch einen Kratzer oder eine Verschmutzung des...
Nachdem ich Windows-XP installiert habe, druckt mein Drucker BJC-6200S nur noch Murks. Nichtmal die Testseiete lässt sich ausdrucken. Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Was soll ich noch tun?
Hallo, habe bei Ebay einen Laserdrucker erstanden, das Ding ist technisch ok, nur leider kann ich keine vernünftigen Ausdrucke erstellen: Er druckt völlig sinnlose Zeichen und immer zuviele Seiten....
Hi Leute! Hab vor einiger Zeit gepostet, dass ich den HP OfficeJet 7210 nicht installieren kann. Bei 2 identisch eingerichteten PCs erhielt ich immer eine Fehlermeldung beim Laden der...
Der Drucker meldet den oben genannten Fehler. Papier liegt im Einzug. Wenn das Papier per Knopfdruck eingezogen wird, zieht er bis zum ersten drittel. Druckt aber nicht.
Nachdem ich mein BS von Win98 auf WinXP prof.SP2 umgestellt habe,bekomme ich folgende Meldung wenn ich die Software von meinem Scanner instalieren will:Im aktuellen Windows-System sind keine...
Mahlzeit.. Ich wollte heute seit längerer Zeit mal wieder von meinem Laptop Win2K via Netzwerk drucken. Der Drucker hängt allerdings am Hauptrechner auch WIN2K dran. Jetzt bekam ich die...