HP Scanjet 4470C tot?
von Bean amMitten in einem dicken Scan war plötzlich Sense. Alle Lampen aus, Lichteinheit hängt. Auch nach 60 Sec. Strompause keine Reaktion mehr. Kann man da selbst noch Hand anlegen oder ist er definitiv...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mitten in einem dicken Scan war plötzlich Sense. Alle Lampen aus, Lichteinheit hängt. Auch nach 60 Sec. Strompause keine Reaktion mehr. Kann man da selbst noch Hand anlegen oder ist er definitiv...
Ich besitze einen Drucker Lexmark X70und möchte die Druckerpatonen mit Spritzen nachfüllen geht das.
Nach Wechsel der Tintenpatrone druckt der Drucker nicht. Bei Einsetzen der alten Patrone sagt der Drucker Tinte leer. Wie lässt sich der Schlitten auf dem die Patrone im Ruhezustand sitzt reinigen?...
Hallo an alle, schlechte nachricht, nach einer Meldung Tintenauffangbehälter voll habe ich nach anleitung im Internet die matten ausgewaschen. ging auch ganz toll. Aber das Reseten macht...
Mitten im Druckerbetrieb fangen bei dem Epson Stylus Photo 1290 alle beiden Lampen auf der Frontseite an zu blinken. Haben den Tintenschwamm überprüft, gereinigt... wollten mit dem SSC Service...
Ich schaffe es einfach nicht ein Kuvert zu bedrucken. Der Drucker nimmt das Kuvert nicht an! Was mache ich falsch???
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen und habe den neuen Pixma Ip 4200 ins auge gefasst.Wäre sehr nett ,wenn mir einer seine Erfahrungen mt dem Vorgängermodell kurz mitteilen...
Hallo zusammen! Im September bringt Epson 2 neue Tintenstrahldrucker auf den Markt: den Stylus D78 sowie D88 plus. Da ich meinen C64 Photo Edition zusammen mit meinem Windowsrechner im Herbst an meine...
Bei meinem HP Officejet 5510 zeigt sich beim scannen/kopieren mit dem Einzugsscanner ein durchgehender schwarzer Strich über das ganze Blatt.Vermutlich durch einen Kratzer oder eine Verschmutzung des...
Nachdem ich Windows-XP installiert habe, druckt mein Drucker BJC-6200S nur noch Murks. Nichtmal die Testseiete lässt sich ausdrucken. Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Was soll ich noch tun?
Hallo, habe bei Ebay einen Laserdrucker erstanden, das Ding ist technisch ok, nur leider kann ich keine vernünftigen Ausdrucke erstellen: Er druckt völlig sinnlose Zeichen und immer zuviele Seiten....
Hi Leute! Hab vor einiger Zeit gepostet, dass ich den HP OfficeJet 7210 nicht installieren kann. Bei 2 identisch eingerichteten PCs erhielt ich immer eine Fehlermeldung beim Laden der...
Der Drucker meldet den oben genannten Fehler. Papier liegt im Einzug. Wenn das Papier per Knopfdruck eingezogen wird, zieht er bis zum ersten drittel. Druckt aber nicht.
Nach meiner Auffassung haben die Patronen vom Canon Pixma IP 2200 einen Chip der ein Nachfüllen verhindert. Wie kann man das umgehen?
Nachdem ich mein BS von Win98 auf WinXP prof.SP2 umgestellt habe,bekomme ich folgende Meldung wenn ich die Software von meinem Scanner instalieren will:Im aktuellen Windows-System sind keine...
Mahlzeit.. Ich wollte heute seit längerer Zeit mal wieder von meinem Laptop Win2K via Netzwerk drucken. Der Drucker hängt allerdings am Hauptrechner auch WIN2K dran. Jetzt bekam ich die...
Drucker blinkt orange 5mal,Rückmeldung Bedienfehler.Wie bringe ich Drucker wieder zum laufen?
Hallo Leute da vor kurzen mein EPSON Stylus Color 670 nach ca. 6 Jahren von mir ermordet wurde, brauche ich nen neuen. Nun würde gerne ich wissen, was der Unterschied zwischen dem EPSON Stylus D68...
Wer weiß wie der Reset beim pixma ip 2000 geht? Das Reinigen der vollen Tintenauffangbehälter ging problemlos. Nur kann ich leider den Drucker nicht Reseten. Wer kann mir helfen ?
Hallo, mein Canon i550 druckt nicht mehr, obwohl die Patronen voll sind. Nach dem einschalten blinkt der Druckker 6x gelb - der Druckkopf fährt beim öffnen der Klappe in die Mitte,leider macht er...