Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo leute. Mein Problem wäre folgendes. ich kann den HP Color LaserJet 2600nPrinter nicht so konfigurieren, dass er die Bilder so hell druckt wie ich sie will. Mir sind sie zu dunkel. Könnte mir...
Ein Kolleg hat gemeint, dass heutzutage vor allem Farbausdrucke mit Farblasern gleich teuer oder sogar teurer sind, wenn man viel grossflächiges ausdruckt als Tintenstrahler. Ist das richtig? Ich hab...
Guten Tag Miteinander hier ist Gerd ich möchte einen zweiten Drucker HP DeskJet 710C an LTP2 anschliessen, alle Einträge sind bei LTP2 überall vorhanden !! Trotzdem funktioniert die...
Wie schon erwähnt druckt mein Epson CX11N schief, und zwar ca. 1,5 bis 2mm Differenz von Blattkante zu Blattkante. Nun sagte mir ein Bekannter, dass der Einzug unmöglich das Blatt schief einziehen...
im Farbmodus oft, aber nicht immer blau statt schwarz scannt - ist das wahrscheinlich ein Wackelkontakt in der Farbzeile? Also eher nur duch elende Bastelei zu beseitigen? Wegschmeißen? Ansonsten...
Bei meinem Epson CX11N habe ich das Problem, dass es bis zu 2,5mm Differenz gibt bei den Ausdrucken, also das Papier leicht schief eingezogen wird. Dabei ist immer mindestens 1mm Abweichung. Könnte...
Ich habe einen canon i850 mit einem Spannungsumwandler von 110 auf 220 Volt. Leider hat jemand versucht, das Gerät ohne den Umwandler an 220 Volt anzuschließen. Jetzt läßt sich das Gerät nicht...
Ständig leuchtet auf: Scannerfehler bitte Gerät aus- u. wieder einschalten. Nach dem Aus- u. Einschalten leuchtet aber sofort wieder diese Meldung auf. Was kann ich hier unternehmen?
Was läuft falsch: Nach erstmaligen Eintausch einer neuen Farbpatrone druckt der in Rede stehende Drucker nur schwarz-weiß.Hab noch einmal sicherheitshalber die Treibersoftware neu aufgesetzt aber...
Seit letzter Woche sind alle angelegten Drucker in der Systemsteuerung verloren und lassen sich auch nicht mehr installieren. es kommt die Meldung Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der...
Kombigerät: Farblaserdrucker, Fax, Kopierer und Scanner Ich bin mir unsicher, für welches Gerät ich mich entscheiden soll... Der Epson ist zwar Testsieger und die Verbrauchskosten sind wesentlich...
Problem: Im Internet mittels Fritzbox und Firefox als Browser. Sobald der Drucker eingeschaltet wird Netzgerät PC-Verbindung USB, ruckelt und stockt der Cursor, Internettraffic stockt, manchmal...
Hatte die Software installiert, danach ging der Drucker nicht, habe Software erneut überspielt. Bekomme nun beim neu installieren folgende Fehlermeldung - Der Drucker kann nicht hinzugefügt werden -...
moin, hab nen alten drucker geschenkt bekommen bjc 5100 Canon .Bei Canon gibt s ausgerechnet dafür keinen downl Bedienungshilfe. Weiß vielleicht jemand etwas über die Blinksignale der...
Mit welchem nicht-recycling Papier bekommt man mit diesem Gerät den besten Ausdruck? Hat jemand Erfahrungen? Im Menü des Druckers gibt es ja sehr viele verschiedene Einstellungen von Automatische...
Habe Scannfehlermeldung an meinem HP OfficeJet G85, Spiegel und weißer Streifen unter dem Scannerglas wurden bereits gesäubert. Fehler tritt beim Kopieren nach 1 cm scannen auf. Wer kann mir helfen?
kann man patronen für epson drucker typ stylus dx3850 selber füllen wenn ja wie,also hp-patronen hab ich schon gefüllt bei epson weiss ich nicht wie ich vorgehen soll danke schon mal