![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hp-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
hp 7475a
von schreinerler am 1 AntwortHabe einen HP 7475A. Welche Schalter die kleinen weißen am hinteren Ende muss ich in welche Stellung bringen, um unter XP plotten zu können ? Vielen Dank für Eure Hilfe !
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen HP 7475A. Welche Schalter die kleinen weißen am hinteren Ende muss ich in welche Stellung bringen, um unter XP plotten zu können ? Vielen Dank für Eure Hilfe !
Hey, ich habe seit kurzem Streifen auf meinen Kopien aus dem HP MFP 3330. Wie kann ist das abstellen, bzw. wie reinige ich das Gerät und vor allem wo? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß David
Hallo zusammen, brauche einen neuen All-In-One Drucker. Die hiesigen Händler haben vorwiegend HP, Epson, Lexmark und weniger Canon im Program. Preis bis max. 100€, randloser Druck, SW/Farbkopie...
wie stellt mann die patronen wieder auf neu um
Wer kann mir Rat geben? Habe oben genannten Printer neu,Jetzt schwarze Tintenpatrone leer.Ersetze neue schwarz und meldet mir,dass alle Patronen 4 leer sind und startet nicht mehr.Nach Rückfrage im...
Ich habe einen Canon Pixima 4200 Drucker dn ich An mein Siemens Gigaset Modem mit Druckserver angeschlossen habe. Nun zum Problem.Server erkennt den Drucker als USB-Drucker.Wenn ich den Drucker...
habe noch reichlich tinte und möchte meine farbpatrone vom lexmark 510er serie auffüllen
Hi Leute! Hab da nen HP OfficeJet 7210 den ich nicht installieren kann. Das Setup entpackt sich auf C: Temp, will von dort dann setup.exe öffnen, findet sie aber nicht, sagt er. Obwohl sie vorhanden...
Hallo zusammen! Ich kann nun meinen Epson CX11N wieder zum Blödmarkt zurückbringen. Sehr aufmerksam, muss ich sagen. Ich muss nur 20 Euro für den bereits verbrauchten Toner bezahlen. Nun habe ich...
Habe mir einen neuen Mustek Scanner BearPaw 4800 TA Pro II gekauft. Mit meinen Pentium III 1 Ghz , 128 MB RAM, USB 1.1 und Windows Millennium dauert die Initialisierung etwa 30 Sekunden und das macht...
Der in der Überschrift genannte Drucker druckt so alle fünf bis sechs Seiten mehrmals ca. 1 cm vom Dokument nicht. Ich habe schon die Standards Treiber neu installieren und Druckwalzen reinigen...
Hallo brauche dringend Hilfe!!!Nach dem Patronen wechseln bei meinem Multifunktionsdrucker erscheint jetzt im Display Fehler 41 und somit kein Ausdruck mehr möglich.Da ich leider die...
wie genau kann ich diese farbe nachfüllen? oder besser gefragt - wo? ohne eine originalpatrone kaufen zu müssen
Hallo, weis viellecht jemand ob man irgendwie Scannersoftware zum Ausdrucken von mit Digitalcamera fotografierten Texte JPG oder TIF benutzen? Problem ist, dass JPG und TIF sind zu groß, auch in S/W,...
Hallo Crusty, als neues Mitglied bei nickles.de und geschädigter Benutzer eines HP Laser Jet 3330 habe ich gelesen, dass Sie über ein service manual für das besagte Gerät verfügen und dieses per...
Hallo ! Mein Photosmart ist plötzlich sehr krank: Mitten im Druck ertönt ein fürchterliches Knirschen, der Patronenwagen bleibt stehen und die Meldung Tintenpatronenhalter klemmt - Stau beseitigen...
Hallo, die Garantie von meinem Kombi-Brother ist jetzt abgelaufen. In dieser Zeit durfte ich ihn viele Male wegen irgendwelcher Dinge auch Druckkopf zur Rep. einsenden. Nun meldet er wieder dieses...
Hallo Gemeinde, Der Drucker ist an LPT1: angeschlossen. Windows XP /SP2 Tritt ein Papierstau auf, so hilft nur das Ausschalten des Druckers. Nur lassen sich nach dem Wiedereinschalten keine Dokumente...
Canon Drucker S520 blinkt nach dem Einschalten 8x Orange 1x Grün und druckt nicht mehr. Wer kennt den Fehlercode, damit der Drucker wieder druckt.
Frage: Liebe Nickles Gemeinde, kennt jemand eine Möglichkeit im XP das Anwendungen, die Druckausgaben direkt auf LPT1: machen, diese auf den USB anschluss des Druckers umzuleiten ? Der Druckertreiber...