Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe heute im Mediamarkt den Epson CX11 erstanden. Nach einigen Berichten über katastrophalen Papiereinzug habe ich natürlich gleich darauf geschaut. Und prompt: bei jedem Ausdruck ist die...
Am Wochenende ging mir die schwarze Farbpatrone langsam zu neige. Also auf eine neue kaufen und reingebaut. Ich konnte zwar noch drucken aber die Ausdrucke waren schon etwas blass. Doch dann die...
Hallo Zusammen, habe in den letzten Stunden vergeblich versucht Treiber XP für den A3 Laserdrucker Newgen Turbo PS/660B zu finden. War auch auf der NEWGEN Seite und bin dort auch nicht...
HAllo ich hab 2 Probleme... wer kennt Rat??? 1. Bei dem Brother MFC-3220c meiner Mutter wird immer der Gerätefehler 41 angezeigt.... was tun? Düse reiniger?? aber wie?? 2. Ich habe mir jetzt...
Bei diesem heißem Wetter habe ich regelmäßig ein Problem mit meinem Tintenstrahldrucker von Canon. Die Druckköpfe trocknen ein. Ich entnehme sie deswegen aus dem Drucker und stellen sie in der...
ich habe 2 befüllte Patronen eingelegt und die Anzeige C leuchtet auf, wegen fehlendem Füllstand bei Patrone schwarz. Mir wurde gesagt, ich müsse nur den orangenfarbenen blinkenden Knopf am Drucker...
Hallo an alle, habe mir ein Brother MFC 215C gekauft. Funktioniert soweit, nur dass er keine Faxe senden will. Die Brother-Hotline sagt natürlich, es liegt an meinem ISDN Adapter. Aber: Ich hatte...
Hallo, habe hier einen HP Laserjet 4 M Plus stehen und der funzt net mehr, zeigt mit am laufendem Band die Fehlermedlung 51. Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder was man da machenkann
Hallo, mein Epson Multifunktionsdrucker druckt nicht mehr bzw. kommt nur noch weißes Papier raus, weil der Silikonschlauch, mit dem die Resttinte abgesaugt wird und der unter der Parkposition des...
Hallo habe mir fü mein Drucker den Canon Mp 150 ein Nachfüllpack gekauft!Bestehend aus schwarz und den farben und Spritzen!So nun mein Problem mir fehlt die Anleitung.Wie viel farbe kommt da rein...
Hallo, habe festgestellt das der Druckkopf an meinem Canon kaputt ist. Nun hab ich mich umgeschaut und sehe das neue Druckköpfe für 55-60€ zu kaufen sind. Meiner Meinung nach zu viel. Aber ich...
Halllo, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Laserdrucker kaufen. Will nicht mehr als 35€ ausgeben. Worauf sollte ich achten? Und welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank
Such die HP color LaserJet 1500 printing software CD-ROM als download. Ich meine die CD-Rom, die beim Kauf des Druckers dabei ist.Wo kann ich die finden? Denn bei HP kann man die nur bestellen.
Frage: Ich habe mir vor einigen Wochen über Ebay einen gebrauchten aber frisch gewarteten Drucker Canon S450 gekauft mit 1 neuem Druckkopf BC-31e,für Farbe .Der Verkäufer hat sich auf diesen...
Hallo Jürgen, danke für den link, allerdings hab ich beim runterladen schwierigkeiten, nach einer halben Stunde waren nur etwa 12Kb von 3,9Mb runtergeladen, da hab ich aufgegeben. Ich versuchs am...
Hallo zusammen, ich hab das Problem dass mein all in one beim Einschalten einen Scannerfehler bringt. Die Abtasteinheit fährt ein kurzes Stück aus der Parkposition nahc rechts und anschl....
Hallo, mit den Druckergebnisen dieses Laserdruckers im allgemeinen bin ich sehr zufrieden, nur stört mich die recht lange Wartezeit der Fertigstellung nach Erteilen des Druckauftrages. Ich nehme an,...