Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon S520 Druckproblem

Thunderhit / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hat sich gelöst :-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Thunderhit „Canon S520 Druckproblem“
Optionen

Das ist schön, aber schreib das bitte nochmal in den Thread rein, wo du danach gefragt hattest (den ich in deiner User-Statistik allerdings nicht finden kann). Damit gehst du sicher, dass es auch diejenigen lesen, die versucht haben dir zu helfen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Crusty_der_Clown Olaf19 „Canon S520 Druckproblem“
Optionen

Ich glaube eher, daß sich das Problem zwischen 23.18 Uhr (dem Aushang des Postings) bis zur Benutzung der Bearbeiten-Funktion (Ersetzen des ursprünglichen Textes durch den jetzt sichtbaren Text) gelöst hat. Also kein Ursprungs-Thread mehr existiert.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Olaf19 Crusty_der_Clown „Ich glaube eher, daß sich das Problem zwischen 23.18 Uhr dem Aushang des...“
Optionen

...na, so kann man die Community auch in den April schicken ;-)

(Besser wär's gewesen, das Problem stehen zu lassen und die Lösung als Antwort zu posten... aber man kann nicht alles haben *g*).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)