Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe vor kurzem einen HP Color Laserjet 2600n installiert und wollte ein Worddokument mit einer Seite mehrmals drucken und habe im Druckmenü bei Exemplare 5 eingegeben. Die erste Seite...
mein drucker druckt nur grün gelb, er erkennt kein rot magenta, patronen sind voll alles gereinigt, testdruck kommt kein rot, ich verzweifel noch, helft mir bitte danke anne
Hallo zusammen Habe ein Canon Pixma MP150 mit den zugehörigen Patronen Nr. 40 und 41. Wie man die Patronen nachfüllt habe ich herausgefunden. Nur wie kann ich diesen Chip überlisten? Bekomme immer...
1. Was bewirkt der Koronadraht eines Laserdruckers? Bitte so genau wie möglich. 2. Seitenzähler meldet Tonerkartusche leer . Tatsächlich ist meist noch ausreichend Toner darin. Mann kann ja den...
Hallo, diesmal keine Frage, sondern folgender Tip: Nach dem Umbau des Motherboards in meinem PC gab mein Epson Perfection 1640 nur noch die Fehlermeldung aus Scanner wird von einer anderen Anwendung...
Trotz gefüllter Patronen, freiem Tintenweg durchgedrückt keiner fehlermeldung bring ter C70 keine Tinte aufs Pappier Hatte vorher eine nachgefüllte black, die ausgelaufen war, danach alles...
Alles drucken Kopieren funktioniert außer der Scanner. Ich habe auch schon ein neues Windows XP USB-Update heruntergeladen. Trotzem funktioniert die Kommunikation zwischen Scanner und Rechner nicht....
Hallo@all, leider musste ich mein Sytem neu aufsetzen und hab eine legal erworbene XP Home Edition installiert.Leider lässt sich die HP Software für meinen HP Officejet 5510 nicht installieren.Die...
Es erscheint die Meldung Wartung erforderlich . Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen. Der Drucker hat aber bisher tadellos funktioniert. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich möchten meinen Drucker ans Netzwerk anschließen. Steckplatz für eine Karte ist vorhanden. Ist es egal was für eine Netzwerkkarte ich da installiere oder muss da eine bestimmte...
Der genannte Epson hat folgenden Fehler. Nach dem der Druckauftrag vom PC losgeschickt wurde wird das Blatt Eingezogen die grüne LED blinkt und es kommt das blinken der roten LED in der Mitte Papier...
Hallo zusammen. Ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Pixma MP 150 zu installieren. Vorher hatte ich einen anderen Canon - Drucker, den ich ordnungsgemäss nach Anleitung deinstalliert habe. Bei...
Hallo Ihr Fachleute alle... Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab nen AL840 von Sharp an mein Laptop angeschlossen, deshalb extra für teuer Geld einen Adapter USB-Centronics 36p erstanden, die...
Hallo, kann man einen Drucker so einrichten, dass er generell auf dem Kopf druckt? Das ist notwendig, da der Drucker nur am oberen Rand einen kleinen Einzug hat ich aber diesen kleinen Einzug am...
habe folgendes problem, ich wollte drei computer so einrichten das sie einen usb drucker benutzen, aber wie ??.ich möchte kein netzwerk installieren,dachte vielmehr an eine usb lösung. danke vorab.