Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hab folgende fehlermeldung: lampe blinkt 6mal gelb und 1mal rot etc. hab im netz was gelesen von waste ink full und das das ne abschaltautomatik von canon sei, um die lebensdauer künstlich zu...
ich hab einen brother mfc9030 und bei der fehlersuche nachdem ein schwarzer streiben auf den kopien war, ein stück tesafilm halb festgeklebt auf der laserwalze gefunden und entfernt. leider blieben...
Habe gestern morgen ohne Probleme gedruckt. Mittags dann geht nichts mehr und mein BJC-6200 blinkt 6mal orange. Laut Anleitung keine BJ Patrone eingelegt. Stimmt aber nicht, habe auch nichts...
Ich habe den Druckkopf meines C 84 ausgebaut und gereinigt. Nach dem Einbau und dem Testlauf fuhr der Schlitten links und rechts gegen die Seitenwand, dann ging er auf Störung beide rote LED...
Ungenügender Ausdruck Letzten Freitag wechselte ich unserem Laserdrucker Samsung CLP 550N die Mangentakasette aus. Beim folgenden Ausdruck hatte ich den Effekt, dass nur 4,5 cm auf der linken Seite...
Hallo zusammen, Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe habe ich ein Problem mit meinem Scanner Canon Lide 20 . Schließe ich diesen per USB an und fahre den Rechner hoch, wird der Scanner zwar...
Hallo Leute, mir ist ein Phänomen aufgefallen. Ich habe einen alten HP 820 CXI und konnte bisher recht schnell alles drucken. Seit kurzer Zeit druckt er aber Internetseiten oder PDF Doc etc seeeehr...
Hallo, ich habe einen Epson C 66 - Drucker. Dieser zieht das Papier zwar ein, aber es kommt keine Tinte auf das Blatt. Ich habe diesen SSC Service Utility schon runtergeladen, aber nachdem ich über...
Hi, vielleicht weiß jemand von euch wo ich für einen HP Deskjet 600 billig Tintenpatronen herbekommen. Mein Drucker ist krepiert und ich habe noch nen Deskjet 600 von HP rumstehen. Ich weiß...
Ich hatte an meinem PC einen Scanner Treiber Mustec 1200 an COM 1 angeschlossen, der Laserdrucker wurde am Scanner angeschlossen. Er scannte auch einwandfrei, wenn der Drucker eingeschaltet war. Jetzt...
Hallo Fachleute, ich suche einen Scanner-Treiber für Primax OneTouch 5300 parallel für win xp. Oder was muss ich machen, damit das Ding bei mir läuft??? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!!! Gruß...
Situation: 3 PC s , ins Internet via Fritzbox 2030, 8 fach HUB an der Fitzbox. Kyocera Drucker/Kopierer mit eingebauter Netzwerkkarte. Der Drucker/Kopierer ist via Netzwerkabel an den HUB...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Z612 von Lexmark: Er druckt im Moment nur blitzblank weißes Papier, ohne jegliche geringfügige Streifen. Ich nutze nur die schwarze Patrone - die Düsen hatte...
Hallo, mein HP Laserjet 6 L zieht immer einen ganzen Block von Blättern ein. Was kann ich tun ?? Habe schon anderes Papier genommen dachte, vielleicht liegts an zu glattem Papier . Das war es aber...
Hiiiiilfe-weider habe ich das Problem, dass mein Drucker seltsamerweise keine rote Farben druckt. Aus rot macht er gelb! Dies geschieht immer, wie ich festgestellt habe, nach dem ich die leere...
Hallo liebe Leute, Ein Freund von mir hat sich ein neues Toschiba Nootbook mit WIN XP Home gekauft. Er hat dazu einen gebrauchten HP Drucker Deskjet 656 geschenkt bekommen. Wenn man den Drucker an den...
Hallo! Ich bin Schüler in der 12 Klasse, und werde bald auch Studieren. Ich suche nun einen Drucker, welcher möglicht geringe Folgekosten/Druckkosten hatt. Mein Druckvolumen schwankt zwischen 100...