Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Drucker: Epson AL-C 900 Advanced

EF2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wir haben schwarze Schatten auf den Ausdrucken, die trotz intensiver Reinigung des Druckers bleiben. Wer weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown EF2 „Drucker: Epson AL-C 900 Advanced“
Optionen

Moin,

ich habe zwar so einen Drucker, aber der läuft bisher ohne jede Beanstandung und wenn irgendwann mal nicht mehr, habe ich noch drei weitere baugleiche Drucker hier, deshalb kann ich zu diesem Gerät nicht wirklich viel sagen.

Jetzt kommt das "aber", sonst hätte ich ja gar nichts zum Thema geschrieben: Bei www.druckerchannel.de finden sich ziemlich viele Threads zu diesem Drucker, vielleicht findest du dort ja schon eine Antwort auf deine Frage oder probierst es mit deiner Frage einfach nochmal dort, da scheinen genügend Epson-/Minolta-Experten (Minolta ist der Hersteller des Druckwerks) rumzulaufen. Ach ja, falls es mit der Epson-Rubrik nicht klappt, schau mal im selben Forum nach dem Minolta magicolor 2300 bzw. 2350, das sind die vom Druckwerk her baugleichen Modelle.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen