Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Die Testseite wird problemlos ausgedruckt. In Programmen, wie Word oder Outlook Express druckt der Drucker nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Das Druckerzeichen in der Leiste kommt für...
Im Internet habe ich sehr viele sehr positive Berichte und Tests gelesen. Jedoch hatte Druckerchannel ein Problem mit Streifen auf dem Bild und andere Benutzer berichteten auch von gröberen Problemen...
Mein Canon i850 zeigt per Lampencode abwechselnd 7 gelb, dann länger grün , dass der Resttintenbehälter voll sein soll. 1. Gibt es eine Anleitung, wie dieser selbst geleert werden kann? 2. Gibt es...
Hallo, Ich habe hier einen Canon I865, der an einem Digitus-Router mit Printserver mehr schlecht als recht funktioniert. Deshalb such ich auch einen anderen Switch oder Router mit Printserver....
Hallo, bei meiner Suche nach einem neuen Scanner bin ich auf den Lide25 und Lide 60 von Canon gestoßen. Nun bin ich nicht sehr versiert, was die technischen Details angeht. Was unterscheidet die...
Liebe leser/innen, habe mir gestern den Canon Ip Pixma 5200 gekauft und musste feststellen, dass er einen extremen grünstich bei sw-bildern aufweist und auch bei blautönen in farbbildern schwankt er...
hallo leute, folgendes problem ist unerwartet aufgetaucht: mein canon pixma 4000 reagiert nicht mehr auf druckauftraege. es kommt die meldung: spooler subsystem app hat ein problem festgestellt, auch...
Hi! Habe beim Umzug meine Installations-Software für meinen Scanner verlegt und kann keinen entsprechenden download im www finden. wer weiß wo ich diese info für den tevion scanner MD90070 gekauft...
Hallo, mein Drucker Canon I560X zeigt ständig falscher Druckkopf an. Auch nach Patronenwechsel immer dass gleiche Problem. Kann man den Drucker irgendwie resetten?
Ich müsste bei dem Multifunktionsgerät PSC 2210 von HP das Vorlagenglas VON UNTEN einmal reinigen. Wie kann ich das Oberteil öffnen, um das Glas entweder zu entnehmen oder es im eingebauten Zustand...
mein epson c84 spinnt ploetzlich. beim einschalten leuchten beide roten leds und der druckkopf bewegt sich keinen cm mehr aus der parkposition. laut epson wuerde es bedeuten, dass irgendwie die...
Guten Tag, ich habe mit einem HP Laserjet 5N folgendes Problem: Ohne Netzwerkkarte im Drucker Jetdirekt zeigt der Drucker mir das HP MAE Menüe nicht an, welches ja auch ok ist. Wenn ich die...
Hallo, allerseits, mein HP DeskJet 890C lief seit Jahren tadellos, beendet aber neuerdings den Druck nicht mehr, d.h. etwa die letzte halbe Zeile der 1. Seite wird nicht mehr gedruckt, gleichzeitig...
Hallo ich bin noch am Verzweifeln. Mein Epson Drucker C 64 lässt sich einfach nicht reinstallieren. Seit zwei Monaten probiere ich das schon, ohne Erfolg. Gehe ich in Drucker u. Faxgeräte in der...
Hallo , mein Canon I865 hat mir durch blinken signalisiert, dass der Resttintenschwamm fast voll ist. Ich habe den Drucker dann ausgeschaltet. Anschließend ließ er sich nicht wieder einschalten. Er...
Leider habe ich noch eine Lösung für das Scanner-Problem beim Hewlett Packard Laserjet 1100A - C4224A gefunden. Unter Windows XP SP2 funktioniert nicht die Scannerfunktion. Es erscheint immer die...
Hallo, Ich hab keine Erfahrung mit Scannern, vielleicht die Frage ist deswegen blöd: Kann man in Prinzip einem Flachbettscanner die Klappe abbauen und eine andere, korbformige draufbasteln, mit eimem...