Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Reset Canon i Serie

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie resete ich einen Drucker der Canon i Serie

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Reset Canon i Serie“
Optionen

Welchen Drucker genau und was willst du damit erreichen? Mit einem Reset kannst du nur die Fehlermeldung für einen vollen Resttintenabsorber zurücksetzen, mehr wirst du damit nicht erreichen (OK, man kann noch Spielereien machen, wie das Gerät für den japanischen Markt umkonfigurieren, aber sowas ergibt ja hinten und vorne keinen Sinn).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Anonym Nachtrag zu: „Reset Canon i Serie“
Optionen

Bei dem Drucker handelt es sich um einen i320, mein Problem ist daß der Druckkopf nicht mehr erkannt wird.
Ich habe neue Patronen (original) eingesetzt nach dem schließen der Frontklappe fuhr der Schlitten in die Grundposition. Als ich drucken wollte kam die Meldung FALSCHER oder FEHLENDER Duckkopf ich habe die Kontakte mit Kontaktspray gereinigt hat aber nicht geholfen.

Crusty_der_Clown Anonym „Bei dem Drucker handelt es sich um einen i320, mein Problem ist daß der...“
Optionen

Moin,

sorry, dann wird dir auch ein Reset nicht helfen. In diesem Fall ist der Druckkopf defekt, da führt leider kein Weg dran vorbei, ein Reset hilft dir da auf keinen Fall weiter, so leid es mir tut.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"