Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
ich habe noch einen alten Scanmaker E3 mit einer Adaptec Scsi Host Adapter Karte geliefert mit der Software Scan Wizard. Betriebssystem ist Windows 95. Im Gerätemanager wird sowohl der Microtek...
Hallo, mein HP Plotter 450C will nicht mehr Drucken. Nach langer Zeit habe ich gestern meine Plotter wieder an meinen PC angeschlossen, da ich eine große Karte drucken wollte. Deshalb habe ich mir...
Mir schwebt vor, einen Farblaser, einen A3-Tintenstrahler und einen separaten Scanner zu kaufen. Nun möchte ich gerne den Scanner zum Kopieren benutzen. Bei Text und Grafiken würde ich gerne auf dem...
nach dem refill der HP-Farbpatrone C6625A für den HP DeskJet 843C drucht der Drucker nur noch schwarz hat jemand eine Idee, wie ich den Ausdruck der Farbe wieder hinbekomme? Eine Fehlermeldung wird...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Epson Stylus C66. Er druckt nur noch rot und gelb. Schwarz und Blau nicht obwohl die Farben neu sind. Hat jemand schon mal solch ein Problem gehabt...
Kürzlich habe ich o.g. Farbpatrone befüllen lassen, da es auf Dauer zu teuer wird, jedes Mal neue Druckerpatronen zu kaufen. Diese scheint nun jedoch der Drucker nicht mehr zu erkennen. Laufend...
Hallo, ich habe den Epson Stylus Photo R300. Nun zu meinem Problem: Wenn ich den Drucker starte fährt der Druckkopf hin und her, danach erscheint auf dem Display General Error, See your printer...
Hallo, es handelt sich um dem Drucker meines Vaters. Er meinte das er nicht mehr Drucken kann und immer wieder Zeitüberschreitung kommt. Sein System: AMD Semp 2200 , 256MB, WinXP, Canon BJC300 Weiss...
Der Drucker zeigt an,das bei einigen Teilen die Lebensdauer überschritten ist und er zur Wartung in die Werkstatt muß ! Dazu meine Frage : Kann mir jemand helfen,den Drucker zu resetten oder einen...
Habe einen Drucker Smart Base MPC 200, Tintenfilz voll, kann man den selber resetten? Einschicken möchte ich ihn nicht 2Jahre alt . Bekommt man einen Tintenfilz auch alleine zugeschickt bei Canon war...
Hallo, möchte mir einen qualitativ guten Scanner zulegen, der allerdings nicht viel kosten soll, da mal ein paar Papierkopien anfallen und ab und zu etwas eingescannt werden soll! Also ein TOP-Gerät...
Wenn die Patrone leer ist blinkt im Drucker eine rote Lampe, die ein weteres Drucken verunmöglicht. dies auch wenn der Tank wieder gefüllt wurde. Wie kann ich diese Sperre umgehen? Mit bestem Dank...
Habe die Box 2. Hand erworben aber kann nicht auf das Gerät zugreifen. Was kann ich tun um die Box in mein Netzwerk zu intregieren. Habe einen D-link Router der im Moment auf DHCP eingestellt ist...
Hallo zusammen, ist es bei Windows XP möglich meinen Drucker so einzustellen, dass er dauerhaft nur monochrome Graustufen druckt. Mein Problem ist, dass mein Drucker ein Mietgerat ist und ich jedes...
Servus an alle, ich habe einen HP ScanJet 6300C an dem die Glasscheibe zerkratzt ist. Ist dies eine ganz normale Scheibe oder brauch ich eine spezielle Kann ich mir eine beim Glaser kaufen . Hab mal...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen, brauchbaren Multifunktionsgerät Scanner, Kopierer, Drucker Fax für mein Büro. Pro Monat drucke ich ca 1-2 Pack Papier, also 500-1000 Blatt. Das...
Hat jemand eine Idee wie man die 2 Zahnräder Sollbruchstelle vom Patronenschlitten des HP DJ 3816 C8957A kommt ? Bei Google und ebay finden man überhaubt nichts. Es soll verstärkte Metall geben,...
Hallo, bei einem Canon BJC - 7000 gibt es immer häufiger die Fehlermeldung Druckkopffehler 5 Töne . Selbst nach einer Neuausrichtung reicht es mittlerweile den Drucker aus- und anzuschalten und das...
Hallo Leute, Ich habe mit meinem Pixma IP4000, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin, das Problem des Grünstiches beim Druck von Schwarz-Weiß-Fotos. Die beiden schwarzen Patronen sowie die cyan sind...
Hallo vielleicht könnensie mir helfen?Habe einen WindowsXp Pc hatte schonmal meinen Epsondrucker installiert doch plötzlich geht er nicht mehr kommt die anzeige Hardware kann nicht gefunden werden...