Hi,
ich such zu meinem Drucker den passenden Treiber.
weiß jemand wo ich den herbekomme?
Liebe Grüße
Engelchen
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hi,
ich such zu meinem Drucker den passenden Treiber.
weiß jemand wo ich den herbekomme?
Liebe Grüße
Engelchen
In der Tat ein grenzwertiger Fall - auf der deutschen Samsung-Homepage gibt es ihn wirklich nicht. Führt natürlich zu einem glatten Punktabzug in der B-Note. Aber unter www.samsung.at bei unseren österreichischen Nachbarn wird man fündig. Da ich nun schon mal hier bin, gleich der komplette Link dorthin: Klick
Gruß
Jürgen
Hallo crusty der clown
das war gute arbeit , darauf muss man erst kommen .
aber bei Mainbords z.b bei MSI ist es woll auch so auf der Deutschen seite findet man nur aktulles alles andere auf der Taiwan seite global ( dafür findet man dort aber alles auch uraltes zeug )
besuch der deutschen webseites spare ich mir aus diesen grunde egal von welchen hersteller auch immer .
also gar nicht so ungewöhnlich .
mfg mister x
Bei internationalen Websites gibt es oft aber keine deutschsprachigen Treiber bzw. Handbücher, dafür haben diese ja oft ihre entsprechenden Länder-Domains.
Mit der Methode, mich in Österreich oder der Schweiz mal umzusehen, wenn ich hier etwas nicht (oder noch nicht) finde oder ein Link mal fehlerhaft ist, habe ich allerdings schon häufiger Erfolg gehabt. Kannst du ja mal im Hinterkopf behalten, wenn du auch mal vor dem Problem stehen solltest.
Gruß
Jürgen
Hallo Crusty_der_Clown
stimmt , das ist mir noch nie in den sinn gekommen das mal so zu probieren .
aber mir ist es egal ich kann perfekt englisch / oder Französisch ( + 2 weitere spachen )
trotzdem danke für den hinweiß .
mfg mister x
Hallo Crusty der Clown,
danke für den link.
Hat super geklappt.
Liebe Grüße
Engelchen