Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, wenn ich einen Druckauftrag an meinen HP Laserjet 6L sende, läuft der Drucker kurz an und dann gehen alle 3 LEDs an. Wenn ich dann den Stecker ziehe und inh wieder einstecke funktioniert alles...
HP LaserJet6L zeigt an bereit Nach Druckauftrag zeigt an Kein Papier Druckaufträge von PC zum Drucker werden nicht ausgeführt, aber Testseite wird gedruckt. Welcher Fehler liegt vor ? Herzlichen...
Hallo, möchte einen HP OfficeJet R65 an einen neuen Laptop ohne Parallelanschluss anschließen. Adapterkabel Parallel auf USB habe ich, bekomme den Drucker aber unter Win XP nicht über USB zum...
Hallo an alle Helfer, leider bekomme ich nach Softwarewechsel Win98 zu XP Prof. meinen Scanner FB-Scanner Visioneer 6100USB mit sämtl. Software PaperPort 6.1, Xerox TextBtidge Classic 2.0,... nicht...
Hallo, ich besitze einen Lexmark X5150, da die vorherigen Patronen eingetrocknet waren, habe ich mir 2 neue gekauft, mit Nummer 82, schwarz, und 83, farbig. Ich habe beide reingelegt laut...
Mag mir jemand erklären wo ich bei der Fehlersuche ansetzen muß , wenn vom i865 falsche Farben aufs Blatt produziert werden ? Ich habe neue Tintenpatronen eingesetzt und vorsichtshalber den...
Habe in meinen G85 S/N SGG28E0L5L, 3Jahre alt auf Druckerpatronentankstelle meine wiederbefüllte Farbpatrone eingesetzt. Seitdem 2. Wiederbefüllen habe ich die Displaymeldung Farbpatrone, entfernen...
hallo, verzweifelter aufruf! will einen alten agfa snapscan 310 scanner installieren an einen pc auf dem windows xp laeuft. habe schon mehrere treiber scanwise und fotolook von der agfaseite...
Hallo zusammen, ich suche derzeit URLs, bei denen online ! der Verkauf gebrauchter bzw. generalüberholter Drucker angeboten wird. Ich habe zwar schon eine wirklich tolle Seite bei...
Habe mir ein HP-Notebook gekauft mit einem HP-Drucker 1510 All in 0ne. drucken, kopieren, scannen. Er arbeitet auch einwandfrei. Problem: Ich nehme den Drucker nicht immer mit arbeite oft ohne und bei...
Hallo, Neulich habe ich mir eine neue Orginal Druckerpatrone für meinen HP Deskjet 3820 gekauft und wollte sie natürlich auch gleich verwenden: Die Hälfte der Testseite wurde ausgedruckt... seitdem...
Hallo! Wer kann mir sagen, wie schnell kann man mit nicht sehr teuerem Scanner ein Buch z.B 300 Seiten scannen, oder vielleich es gibt andere Methoden ein ausgeliehenes Buch auszudrucken?
Hallo Druckergeplagte, ich betreibe das Xerox WorkCentre 480cx. Obwohl der Druck noch ganz sauber ging, kam rechter Druckkopf leer. Damit ist der Drucker tot. In der Dokumentation steht, daß bei...
Der Scanner zeigt immer Lösen Sie den Verriegelungsschalter und das USB-Kabel, und verbinden Sie es erneut. Der Scannertreiber wird beendet. Danach Twain-Quwelle kann nicht geöffnet werden...
Hallo Ich habe bereits zum zweiten mal dasselbe Problem mit einem A3 Epson Drucker und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Bereits bei meinem Stylus 1200 hatte ich einen defekten Druckkopf weis...
Hallo Leute, wir hatten auf einer Internetseite eine Seite mit Prof.- Papier in höchster Auflösung ausgedruckt. seitdem werden alle Dokumente mit dieser Voreinstellung gedruckt, sofern man das nicht...
Hallo, habe so einen Drucker bekommen und der Läuft nicht. Man sagte mir ich bräuchte eine Install CD, habe ich aber nicht dabei bekommen. Wer kann helfen? System: PIII XP-Pro 256 k 80 GB HDD Sonst...
Hallo, HP LaserJet 4L C2003A druckt nur noch einzelne Seiten. Folgendes passiert : Die erste Seite wird korrekt gedruckt. Während dem Druck der 2. Seite schon zu 14cm fixiert leuchten die LEDs Fehler...
nach einem Service installing neue USB 2.0 ports will ich EPSON perfection 1260 Scanner erneut installieren. Mußte dazu das Programm un-installing, was aber bei EPSON smart panel nicht gelingt. Der...