Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Halli liebe leute, meine pixma 5000 spielt verrückt. das blinklicht für die fehleranzeige blinkt 12 mal. d.h. ich muss damit zum service-center oder einschicken. nach einigen tagen ruhe druckt...
ich habe mir vor ca.1monat einen epson dx3850 zugelegt,funktionierte auch einwandfrei. dann kaufte ich eine schwarze patrone nicht orginal und er druckte immer mit streifen. und ,obwohl auf farbe...
http://cgi.ebay.de/Drucker-Brother-MFC-5840-CN-NEU-ovp-36-Mt-Gar-Haendl_W0QQitemZ6867989932QQcategoryZ47740QQrdZ1QQcmdZViewItem Das Gerät gefällt mir wegen seines günstigen Preises, das Papier ist...
Unser Rechner erkennt den Scanner nicht, die Softwareinstallation des Fine-Reader wird abgebrochen, die Treiberinstallation funzt auch nicht und laut Support-Hotline ist es unser Fehler oder ein...
Hallo ! Ich habe einen Laserjet 5N geschenkt bekommen und wollte fragen ob die Fehlermeldung beim ausdrucken eines Dokumentes 41.2 - Printer Error - Press Go Key irgendwie zum reparieren geht, oder es...
Hallo, ich benutze nen Canon i865, eigentlich ein problemloser Kasten. Jetzt fängt er aber an, auf Farbdrucken die schwarze Tinte zu vergessen. Nach mehrfachen ! Reinigen klappt s dann mal wieder,...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbtintenstrahler möglichst mit Einzelpatronen. Da er für einen alten PC ist, sollte er noch eine parallele Schnittstelle haben. Gibts so was...
Hallo, hat jemand von Euch sich auch ein günstiges Epson Mufu Drucker-Scanner-Kopierer gekauft und damit schlechte Erfahrungen gemaht? Zuerst hatte ich ein Mufu Epso Stylus DX3850 - das Gerät war...
Für Win XP Pro SP2 suche ich den Drucker Plotter - Treiber für den alten HP Plotter 7475 A . HP selber bietet den Treiber nicht mehr zum Download an. Wer weiß, wo es den noch gibt?? Vielen Dank...
Hallo zusammen, ich glaube mein Drucker hat endgültig seinen Geist aufgegeben - die Tintenpatronenlampe blink immer und läßt sich durch nichts resetten, andere Patronen etc. pp davon abhalten. Da...
ich würde gern einen drucker der im netzwerk hängt ip 2mal auf dem selben client bzw. auf jedem client im netzwerk mehrfach installieren. Der Sinn des ganzen wäre das ich pro Drucker installation...
Da nun mein extrem guter Canon i560 mit den günstigen Patronen für 79 Cent seinen Geist aufgegeben hat, brauche ich einen Ersatz. Es gibt ja im Moment oder schon länger das Problem mit den Patronen...
Betrifft Fehler beim scannen mit Mustek Scanner PEAR PAW 1200CU Plus Neu Fehler:Nach 2 scanne kommt die Meldung : Der Scanner ist nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Kabelanschluss. Nach...
Hallo hab da mal eine Frage an Euch Profis: Mit meinem Pixma iP3000 bin ich bisher sehr zufrieden und habe meinen Schwiegersohn den iP5000 empfohlen. Nun sahen wir im Net, das dieser doppelt so teuer...