Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wie baut man das Druckwerk aus um den Schwamm, der die überflüssige Tinte auffängt austauschen zu können? Gibt es so etwas wie eine Anleitung. Mir würde es schon genügen zu wissen welche...
Lt. Auskunft der Canon-Hotline ist bei meinem Drucker Alter rd. 2,5 Jahre der Druckkopf defekt. Muß ich den Drucker hierfür an Canon schicken ? Was kostet das ganze Drucker/Areitslohn/Versand ? Kann...
Hallo, mein Canon s900 druckt nicht mehr. Die Fehlermeldung: 7x blinken in orange, 1x kurzes Verharren in Grün dann wieder 7 x Blinken in orange. Wer kennt diesen Fehrlercode ? Der Druckkopf steht...
hilfe, mein epson drucker 685 tintenstrehl druckt plötzlich nicht mehr. am vortag noch alles o.k. nn blinkt die rechte grün led leuchte und die linke rot leuchtet permanent. wer kann mir helfen?...
Hallo, ich habe mir gestern den Philips MF-Jet 405 gebraucht gekauft, leider war kein Handbuch mehr dabei. Weiss jemand, wo ich das herkriege? Auf der Treiber-CD ist es nicht. Vielen Dank und viele...
Hi leute hab o.g.fotodrucker geschenkt bekommen.kann der auch normales papier bzw.briefumschläge bedrucken? im vorraus schon mal danke für die antwort, ralle
Hallo Leute,besitze neuen Multifunktionsdrucker Lexmark 7170,die erste Farbpatrone habe ich nach ausgetauscht, jetz ist wieder neue, Originalpatrone drinnen. Aber er druckt gelb-blau, nicht magenta....
Hallo, ich suche einen günstigen Multifunktionsdrucker mit dem ich auch ohne pc kopieren kann. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und bin auf den Epson Stylus DX 4250 aufmerksam geworden,...
Mein Canon S900 druckt nicht mehr. Hatte den Drucker 2 Tage an obwohl zwei Tintenpatronen fehlten wei leer. Das gelbe Blinken kann ich nicht mehr wegdrücken. Der Druckkopf sitzt beim Reinigen an der...
habe top-Anleitung für Schwämme-Austausch im Internet gefunden Druckerchannel . Die Reparatur durch Canon kostet SFr. 200.-. Wo finde ich diese Schwammdinger?
Hallo, kann mir jemand helfen? Mal druckt er und mal druckt er sehr, sehr schlecht. Ich habe ihn schon gereinigt, habe die Patronen getauscht und den aktuellsten Treiber hab ich auch und weiss nicht...
Als ich letzt im Media Markt nach dem i560 gefragt habe, meinte der Verkäufer, das es schon 2 Nachfolger gebe ... Der neuste kostet etwa 99 Euro und hat knapp 9600 Dpi ? jedenfalls 9600 irgendwas und...
Frage: Habe heute das 1. Mal richtig ein Problem mit o. g. Drucker. Habe gerade frische Original-Tintenpatronen reingetan und das blöde Ding zeigt mir an, dass alle Tinten bereits zu 2/3 LEER sind....
Hallo, habe folgendes System: WinXP Home 2002, Service Pack 2, P4 2,66 GHz, 256 MB Jetzt habe ich einen Drucker Canon Pixma MP780 Multifunktionales System incl.Fax über USB angeschlossen und...
Guten Abend! Ich hoffe, hier richtig zu sein, vielleicht müsste ich auch ins Netzwerkforum? na ich probiers mal. Folgendes Problem: habe peer to peer Netzwerk eingerichtet, 1 PC mit win XP prof und 2...
Hat es schon einmal jemand geschafft, mit diesem Drucker im Querformat zu drucken? Wenn ich unter Druckereinstellung Seite einrichten auf Querformat klicke, zeigt mir das Schaubild links beispielhaft...
Hallo Fachleute, ich kümmere mich privat um eine Gruppe von Mitgesellschaften einer Beteiligungsgesellschaft. 10 Gesellschafter haben keine Mail-Adresse und deshalb sende ich ihnen ein FAX. Bei 2 von...