Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Drucker von HP Deskjet 970Cxi und 930 verweigert die neue Geha H10, auch die zweite und macht eine Fehlermeldung am Drucker orange Lampe blinkt Alte fast leere Patrone ist OK !!! Wer weiß Rat....
Ich habe einen HP scanJet IIcx mit Durchlichtausatz und habe Ihn bisher in einem Netzwerk Win95/2K betrieben. Immer Probleme! Kann man den Scanner über eine Karte bin kein Experte an ein IDE System...
Hallo Leute, ich suche für meinen A4-Tintenstrahldrucker Bannerpapier. Die Länge ist egal. Irgendetwas zwischen 1 und 5 Meter wäre super. Ich habe auf den Webseiten aller mir bekannten...
Ich bekomme nach der Installation der Software für meinen Drucker canon pixmat i4200schon beim Ausdruck der Testseite die Meldung : Druckauftrag kann nicht durchgeführt werden. Bitte die Anschlüsse...
Hallo, ich habe gerade gelesen, dass der hp laserjet 4p Drucker auch duplex druckt. Wie kann ich diese Funktion aktivieren bzw. ansteuern? Habe nämlich leider keine Bedienungsanleitung für das...
Hallo, unser hp laserjet 3330mfp gibt immer häufiger die Fehlermeldung: Scannerfehler. Man soll das Gerät dann aus- und wieder einschalten. Anfangs hat dies auch funktioniert. Jetzt geht gar nichts...
Wenn ich ein PDF-Dokument mit Opera drucken will, bekomme ich nur ein weißes blatt mit einem Randdruck und unten die Web-Adresse. Wenn ich die PDF abspeichere und von Festplatte aufmache, kann ich...
Hallo, ich habe einen HP 2000C bekommen Alter unbekannt. Allerdings erhalte ich nur unbedruckte weiße Blätter, obgleich neue Farbpatronen eingesetzt sind. Kann hier etwas eingetrocknet sein, und...
Kann man auf einen Drucker Canon IP5200 der an einen Rechner per USB angeschlossen ist über das Netzwerk von einen anderen Computer aus - z.B. von Word aus - drucken übers Netzwrerk ? Wenn ja , WIE ?
Hallo, ich habe nun schon 2 neue Patronen gelb in meinen Epson stylus c84 eingelegt und jedes Mal nach Druckkopfreinigung und Farbtest erscheinen alle Farben nur nicht die Farbe gelb. Habe schon...
Beim scannern von Text über Microsoft Office Dokument Scanning kommt die Fehlermeldung: Scanner-Fehler Der Einzug ist wahrscheinlich verstopft. Beheben sie den Fehler und scannen sie erneut Scanner:...
ich habe einen gebrauchten Laserdrucker ersteigert! Name: Hp Laser Jet 5 wenn ich etwas ausdrucken will druckt er nur schwarze linien, wo eigt die schrift hätte stehen sollen! bitte helfen! stimmt...
hallo, wenn ich den treiber für Laserdrucker HL-1030 runterlade, kommt immer winzip aber ich habe danach keine software nur winzip entpackt 24 dateien. das wars keine software vorhanden danach. Was...
hallo leute, ich konnte mich noch nicht wirklich durchringen einen neuen drucker zu kaufen. ich will mit dem ding ordentliche fotos machen und scannen aber nicht faxen, dennoch sollte es ein all in...
Habe bei meinem Drucker neue Patronen eingesetzt und seit dem druck er nichts mehr aus. Nach mehrmaligem Kopf reinigen nach Untility u. Düsentest blieb das Ergebniss das selbe. Was kann ich tun,...
Hallo! Bei meinem Epson Stylus C64 druckt die Schwarz-Patrone nicht korrekt: Der Text sieht stellenweise kursiv aus und senkrechte Striche bekommen einen kleinen Knick. Ich habe das Reinigungs-Utility...
Hi, mein Kollege hat vorgestern eine Patrone an seinen Lexmark wieder aufgefüllt. Doch Der Drucker meldet dass die Patrone leer ist. Habe gehört dass es Drucker-Patronen gibt die einen chip besitzen...
habe hp Farbpatrone psc 1110 nachgefüllt und auch den Tintenstand durch überkleben von zwei Kontakten resetet. Weiß nur nicht ganz genau ob es die richtigen waren, denn die Erklärung dafür war...
mein Scanner Canon Lide50 funktioniert soweit tadellos, ledeglich wenn ich auf eine der 4 Tasten drücke passiert rein gar nichts - liegt das am XP-Treiber, oder gibt es irgeneienen Dienst den ich...