Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach einer Reinigung des Druckers fährt der Schlitten beim Öffnen der Klappe nicht mehr in die Mitte und drucken tut er gar nichts mehr. Den Reinigungsschlitten unter dem Patronenschlitten kann man...
mein drucker canon pixma ip3000x ist wenige monate alt und er druckt die farbe magenta nicht mehr,beim probedruck druckt er die farbe 6M in der ersten linie ganz zart aus in der 2ten liene kommt dann...
Grüss Gott, mein Okipage6e macht Probleme. Seitdem ich ihn an meinen XP Rechner angeschlossen habe druckt er nur halbe Seiten oder macht mittendrin komische Zeichen. Bei der Testseite druckt er den...
Liebe Nickles-Mitglieder, ich hab mal ne Frage: Da ich keine Erfahrungen mit einem Refill-Set habe,bräuchte ich Informationen,wie das gemacht werden muß. Wie ich zum Beispiel ermittle,welche Farbe i...
Guten Tag, mein Canon Drucker ist noch recht neu, der iP1500, der Treiber allerdings von Ende 2004. Es gibt leider keinen aktuellen. Seit ein paar Tagen kann ich z. B. von meiner Bankseite die...
Hallo, nach Reinigung mit destill. Wasser blinkt mein Drucker nach Einsetzen des Druckkopfes nur noch fünfmal orange und einmal grün. Ist da wirklich nichts mehr zu machen?
Drucker spinnt rum Hi, ich hab Probleme mit meinem Canon IP3000: ich wollte neulich drucken, da gings wieder nicht ordentlich, überall Banding-Effekt. Also hab ich den Druckkopf ausgebaut und mit...
Zu diesem Drucker sind beide Patronen úber die Hälfte voll, nach manuellem Test sowie laut Angabe vom Drucker. Der Druckvorgang läuft normal, es wird aber keine Druckerfarbe aufs Papier...
Mein scanner EpsonGT 9000 wird parallel nicht unter win XP erkannt , weil es wohl nur ein 8 Bit Gerät ist, können Sie mir sagen wie ich den parallel anschließen kann ? .inf Dateieen von Epson...