Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach einer Reinigung des Druckers fährt der Schlitten beim Öffnen der Klappe nicht mehr in die Mitte und drucken tut er gar nichts mehr. Den Reinigungsschlitten unter dem Patronenschlitten kann man...
mein drucker canon pixma ip3000x ist wenige monate alt und er druckt die farbe magenta nicht mehr,beim probedruck druckt er die farbe 6M in der ersten linie ganz zart aus in der 2ten liene kommt dann...
Grüss Gott, mein Okipage6e macht Probleme. Seitdem ich ihn an meinen XP Rechner angeschlossen habe druckt er nur halbe Seiten oder macht mittendrin komische Zeichen. Bei der Testseite druckt er den...
Liebe Nickles-Mitglieder, ich hab mal ne Frage: Da ich keine Erfahrungen mit einem Refill-Set habe,bräuchte ich Informationen,wie das gemacht werden muß. Wie ich zum Beispiel ermittle,welche Farbe i...
Guten Tag, mein Canon Drucker ist noch recht neu, der iP1500, der Treiber allerdings von Ende 2004. Es gibt leider keinen aktuellen. Seit ein paar Tagen kann ich z. B. von meiner Bankseite die...
Hallo, nach Reinigung mit destill. Wasser blinkt mein Drucker nach Einsetzen des Druckkopfes nur noch fünfmal orange und einmal grün. Ist da wirklich nichts mehr zu machen?
Drucker spinnt rum Hi, ich hab Probleme mit meinem Canon IP3000: ich wollte neulich drucken, da gings wieder nicht ordentlich, überall Banding-Effekt. Also hab ich den Druckkopf ausgebaut und mit...
Zu diesem Drucker sind beide Patronen úber die Hälfte voll, nach manuellem Test sowie laut Angabe vom Drucker. Der Druckvorgang läuft normal, es wird aber keine Druckerfarbe aufs Papier...
Mein scanner EpsonGT 9000 wird parallel nicht unter win XP erkannt , weil es wohl nur ein 8 Bit Gerät ist, können Sie mir sagen wie ich den parallel anschließen kann ? .inf Dateieen von Epson...
hallo habe für den nadeldrucker ok 390 elite neue farbbänder gekauft und schon nach ca 20 seiten wird der druck ganz schwach. woran kann das liegen? zieht der drucker das farbband zu schnell...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,mein Problem mein Scanner der vorher einwandfrei lief wird jetzt seit ca.4 Wochen nicht mehr erkannt sobald ich ihn anklicke geht das Fenster auf und weiter...
Hallo, habe ein Problem mit dem obigen Drucker, welchen ich vor kurzem günstig gebraucht erworben habe ohne Treiber und Handbuch -Referenzhandbuch lässt sich leider nicht von der Epson-Seite...
Hallo liebes Team von Nickles,ich habe einen Lexmark P6210 habe nachgefüllt und er zeigt mir ständig leere Patrone an,es hat warscheinlich mit dem Ship etwas zu tun,meine Frage welche Punkte müssen...
Hi, wollte fragen, wie man die Warnmeldung mit der Originaltinte bei jedem Druckauftrag wegbekommen kann. Die nervt auf die Dauer etwas. Außerdem poppt bei meinen Druckaufträgen der Status-Monitor...
Hallo, mein Canon MP390 zeigt seitdem er ein Blatt schief eingezogen und schief ausgedruckt ausgespuckt hat die Fehlermeldung Patrone blockiert . Es half weder das Austauschen der Patronen noch das...
Mein PC Windows xp und Drucker Lexmark x 1170 drucken lediglich 2 Bilder in Farbe - die Farbe wird immer blasser! es wird nur in schwarz weiss weiter gedruckt! Nach einem erneuten Einrichten -...
Hallöchen, ich habe da ein kleines Problem. Ich suche den Twain-Treber für den Scanner Canon Canoscan N 650U ... ich google seit etwa einer Stunde, kann ihn aber leider nicht finden! Ich meine damit...
Nach dem Einsetzen refillter Druckerpatronen in den o.g. Drucker habe ich es zwar geschafft durch Abkleben bestimmter Pins den Druckerfülstand zurückzusetzen trotzdem druckt der Drucker jezt extrem...