Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen Office Jet G85. Bekomme immer die Meldung: Der Dokumenteneinzug ist nicht angeschlossen. Prüfen sie den Anschluss an der Rückseite des HP Office Jet . Es ist kein Fehler erkennbar, das...
Hallo, ich habe diese Woche meiner Mutter einen DX4250 Multifunktionsdrucker unter Windows XP gekauft und installiert. Soweit alles OK, aber: Nach jedem Einschalten zieht er ein komplettes Blatt...
Hallo, ich habe die 3 Farbpatronen durch Kompatible Patronen ersetzt, bis die Testseite sauber ausgedruckt wurde mußte ich 5 Reinigungsvorgänge durchführen, anschließend habe ich dann noch 4...
Hallo, mein Drucker druckt keine Farben mehr-ausser Schwarz. Alle Farben, Gelb, Magenta Cyan sind voll. Allerdings sind es keine Original Canon Patronen. Das darf doch nichts ausmachen, oder? Bei...
Hallo! Ich habe mir den treiber für einen epson-scanner heruntergeladen. die original-treiber-cd hab ich nicht mehr Wenn ich nun bei photoshop7 über twain bilder scannen und importieren möchte,so...
Hallo, mein HP DeskJet1120C bringt auf einmal komische Zeichen, ich kann keine Seite mehr ausdrucken. Meistens wirden nur die ersten Zeilen bedruckt dies enspricht allerdings nicht annähernd dem was...
Hey ich hab ein Hp laser Je IIIp. doch er zeigt seit kurtzem die fehler meldung MZ Laden an. Ich dachte zu erst es liegt vielleicht am Papier doch er zieht gar keins mehr! Bitte wenn mir ihrgend...
Hallo Mein Drucker Canon BJC 3000 spinnt. Das druckbild ist einwandfrei, aber bei jedem Ausdruck egal ob Text oder Bild,farbig oder schwarz weiß sind am Anfang und Ende von jeder Zeile vertikale...
Hallo Mein Drucker Canon BJC 3000 spinnt. Das druckbild ist einwandfrei, aber bei jedem Ausdruck egal ob Text oder Bild,farbig oder schwarz weiß sind am Anfang und Ende von jeder Zeile vertikale...
Hallo, mein Problem ist schnell betrieben: -Notebook mit Paralleler Schnittstelle IBM -druckt nicht mehr -beim Neustart kommen 2 Zeichen auf dem Papier raus, ebenso, wenn Windows zum 1. Mal zu sehen...
ich habe meinen alten Brother HL1030 Drucker Parallelanschluß über ein USB - Parallel-Kabel an meinen neuen Rechner angeschlossen. Wenn ich aber nun versuche zu drucken, funktioniert das nicht: Der...
HP Deskjet 3820 Color: meine probleme: 1. Druckschlitten fährt nicht in die Mitte beim öffnen der Abdeckkappe 2. gedruckt wird gar nichts mehr, der Druckauftrag trifft beim Drucker ein grüne Led...
Moin, mein Lexmark Z 25 ist schon 3 Jahre alt und frisst teure Patronen 20 € , die nach 1 - 2 Wochen ausgetrocknet sind. Farbpatronen kaufe ich schon gar nicht mehr. Eventuell ist er auch defekt...
Laserdrucker Samsung ML-1510 druckt zuweilen PDF-Dokumente nur mit Verzögerung oder gar nicht. Dann erscheint die Meldung: PCL6 Error. Woran kann es liegen?
Hallo - ich habe 2 von diesen Druckern - bin ich sehr zu frieden - auf einmal drucken beide nicht mehr. Wir haben alle Tests gemacht, auch gereinigt - druckt mal ein Blatt ganz normal, dann wieder...