Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Scannerfehler hp laserjet 3330mfp

Ruth2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
unser hp laserjet 3330mfp gibt immer häufiger die Fehlermeldung: Scannerfehler. Man soll das Gerät dann aus- und wieder einschalten. Anfangs hat dies auch funktioniert. Jetzt geht gar nichts mehr?
Wo liegt das Problem?

Gruß,
Ruth

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ruth2 „Scannerfehler hp laserjet 3330mfp“
Optionen

Moin,

das dürfte auf diesem Brett die am häufigsten auftauchende Frage sein, du brauchst dich nur hier mit einzureihen: http://www.nickles.de/thread_cache/537809014.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Ruth2 Crusty_der_Clown „Moin, das dürfte auf diesem Brett die am häufigsten auftauchende Frage sein,...“
Optionen

Hallo Jürgen,

o.K . ich weiß jetzt, was du meinst.

Könnte ich dann diese Reparaturanleitung auch erhalten?

median@mediangmbh.de

Schon einmal vielen Dank im voraus!!

Gruß,

Ruth

Crusty_der_Clown Ruth2 „Hallo Jürgen, o.K . ich weiß jetzt, was du meinst. Könnte ich dann diese...“
Optionen

Jo, geht in Ordnung, aber erst heute Abend, wenn ich meine Brötchen für heute zuende verdient habe ;-)

Bis später also
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Ruth2 Crusty_der_Clown „Jo, geht in Ordnung, aber erst heute Abend, wenn ich meine Brötchen für heute...“
Optionen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Anleitung. Leider funktioniert es immer noch nicht.

Unser Techniker hat alles auseinandergebaut und gesäubert ( und wieder zusammengesetzt), aber das Problem taucht immer noch auf.
Woran könnte denn das liegen?

Gruß,

Ruth

Crusty_der_Clown Ruth2 „Hallo Jürgen, vielen Dank für die Anleitung. Leider funktioniert es immer noch...“
Optionen

Moin,

sorry, da muß ich dann passen, da ich das Gerät noch nie auseinandergenommen habe. Ich persönlich HASSE Multifunktionsgeräte, insbesondere, wenn sie einen HP-eigenen Scanner besitzen.

Ansonsten hätte ich nur noch 2 Tips, dabei handelt es sich jeweils um englischsprachige Foren

1) http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=229 (direkt von HP)
oder
2) www.fixyourownprinter.com

Sehr hilfreich ist auch www.druckerchannel.de

Vielleicht hilft das ja noch irgendwie weiter.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen