Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon S520 blinkt 8x

HGWST / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Canon S520 blinkt 8x aber druckt nicht! Es sind neue Original Tintenbehälter drin! Kann mir wer helfen?

bei Antwort benachrichtigen
HGWST Nachtrag zu: „Canon S520 blinkt 8x“
Optionen

Hallo, ich bin es nochmal (HGWST). Mittlerweile habe ich im Forum die Berichte über den Superdrucker Canon S520 gelesen. Da steht: wenn mein Drucker 7x blinkt ist der Tonerauffangbehälter voll. Stimmt nicht! Der Filz auf der Bodenplatte (um die Ecken rum zu sehen) ist zu 80% trocken und sauber.
Und jetzt?
(Der Drucker blinkt 7x kurz und 1x lang usw.
Grüße aus Schwabing, Uschi

charlie62 HGWST „Hallo, ich bin es nochmal HGWST . Mittlerweile habe ich im Forum die Berichte...“
Optionen

Hallo,

hier findest du eine Übersicht über die Fehlercodes deines Druckers:

Klick!

Bei 7x orange und 1x grün wäre allerdings der Druckkopf defekt = Totalschaden!

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
HGWST charlie62 „Hallo, hier findest du eine Übersicht über die Fehlercodes deines Druckers:...“
Optionen

Bei mir: 7x orange und 1x grün
Ich habe alles überprüft. Vorsichtig gereinigt. NIX

Totalschaden!
Danke für die Info.

LG Uschi

misterxl21 HGWST „Bei mir: 7x orange und 1x grün Ich habe alles überprüft. Vorsichtig...“
Optionen

Hallo .

bin zwar kein Cannon Profi aber ich weiß das dort ein Counter ( Waste Ink ) eingebaut ist der Zähler , zählt nur ob nun Tinte drin ist oder nicht intressiert den nicht .

MFG Mister X

Crusty_der_Clown misterxl21 „Hallo . bin zwar kein Cannon Profi aber ich weiß das dort ein Counter Waste Ink...“
Optionen

Moin,

der Fragesteller hat mit seiner Aussage von 16.41 Uhr schon recht. Totalschaden (zumindest aus wirtschaftlicher Sicht, der Fehlercode steht für einen defekten Druckkopf - lohnt sich hinten und vorne nicht).

Gruß
Jürgen

Ach so, die Fragestellerin...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
HGWST Crusty_der_Clown „Moin, der Fragesteller hat mit seiner Aussage von 16.41 Uhr schon recht....“
Optionen

Ich danke euch allen.
Werde das Ding ordnungsgemäß entsorgen.
LG Uschi