![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/canon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Drucker Prüfen **343
von sir ecik am 1 AntwortHALLO Ich habe auf meinem Drucker Canon Smart Base MPC 400 die Meldung erhalten, Drucker Prüfen 343, habe dann bei Canon angefragt,die sagten mir der Alltintenbehälter sei voll. Nun habe ich aber...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
HALLO Ich habe auf meinem Drucker Canon Smart Base MPC 400 die Meldung erhalten, Drucker Prüfen 343, habe dann bei Canon angefragt,die sagten mir der Alltintenbehälter sei voll. Nun habe ich aber...
Hallo habe einen S/W HP LaserJet 5. Er macht immer Papierstau. Papier etc. gewechselt, ordentlich eingelegt. nützt alles nichts. Der Papierstau ist immer an einer gleichen Stelle. Unter dem Toner...
Habe schon wieder eine Frage: weiß jemand, wie man das Fenster wegbekommt, in dem der Drucker darauf hinweist, daß keine Originaltintenpatronen verwendet werden? Ich benutze kompatible...
Hallo, mein Epson Stylus Photo 870 bleibt nach ein paar Zeilen hängen manchmal auch erst nach einer halben Seite . Auch das Papier bleibt im Drucker. Die beiden roten Leuchtdioden für Schwarz und...
Hallo, ich habe mir vor kurzem obigen Drucker angeschafft. Da ich viel drucke ist auch mein Patronenverbrauch dementsprechend groß. Da EPSON überzogenen Preise bei den Patronen hat 40,- Euro für...
Ich bin auf der Suche nach den letzten Klasse Druckern von Canon, welche auch problemlos mit kompatibler Tinte betrieben werden können.
Gibt es Softmware für den Canon S750 Drucker zum Reset.
Hallo, wer kann mir helfen? Mein Canon i950 war an meinem PC mit Win. XP über USB angeschlossen und hat dort auch gut funktioniert. Habe mir eine Fritzbox 7170 zugelegt, dort kann man über USB einen...
Der o. g. USB-Drucker Kyocera FS-720 SW-Laser lässt sich bei meinem System nicht installieren. Irgendwie findet er seinen Anschluss nicht. Hat hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? mfg...
Hallo, Folgendes Problem: Habe den Canon i865 seit kurzen an einem Digitus Printserver hängen. Prinzipiell funktioniert das drucken von allen Rechnern aus. Die neuesten Treiber für den Drucker sind...
Hallo, der besagte Drucker funktioniert morgens/vormittags meist einwandfrei, keine Streifen oder Grauschleier wie z.B. bei fast leerer Tonerkartusche im laufe des Tages wird die Druckquali zunehmend...
Ich habe leider auch das o.g. Scannerproblem,d.h. ich kann zwar drucken aber die Scannerlampe wird ununterbrochen aufgewärmt, funktioniert nie. Für Tips, Anleitungen oder ein Servicemanuel würde...
Hallo Forum, zur Zeit bastel ich an einem HP LJ 4050 herum. Er meldet ständig Papierstau 13.1 , dabei ist keiner zu erkennen. Das obere Fach Tray 1, mit dieser Klappe funktioniert einwandfrei. Das...
Hallo Leute, hab bei ebay den o.a. Scanner ersteigert. Lief in den ersten Tests auch einwandfrei. Nur jetzt, nach Wochen wieder ausgepackt, zeigt der Scan genau in der Mitte einen schmalen Streifen....
Hallo, ich hab mir vorkurzen ein neues Multifunktionsgerät zugelegt epson rx 520 . Jetzt hab ich aber folgendes Problem: es will einfach keine Bilder in Dateien scannen !!! Sobald ich versuche mit...
Hallo Besitze ein Mustek scanner BearPaw 1200CU habe die letzten Driver installiert sowie die Twain interface. Leider bei photoimpact 10 oder 11 auch photoshop elements4 kann ich keine photos...
Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit mal als Vorrat für meinen Tintenstrahldrucker je eine schwarze und eine farbige Tintenpatrone gekauft. Da ich viel mit meinem schwarzweiß Laserdrucker drucke,...
Hallo habe keine Software für meinen Drucker hpdeskijet916c kann ich die software irgendwo kostenlos bekommen
Hallo Leute, mein Drucker zeigt an Oelroller ersetzen, ich habe hier im Forum gelesen, das dies mit Austausch einer Sicherung behoben werden kann. Kann mir jemand zeigen, wo ich diese Sicherung finden...
Hallo, habe ein Problem mit obigem Drucker: Habe die Tonerkartusche ausgetauscht und jetzt werden auf jedem Ausdruck am linken Rand Schlierstreifen zackig mit ausgedruckt. Was kann ich tun, damit das...