Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

epson stylos color 900

ralf thiemann1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
auch nach mehrfacher reinigung des druckkopfes , keine verbesserung
düsentest muster weisst immer lücken auf

bei Antwort benachrichtigen
Fan130XE ralf thiemann1 „epson stylos color 900“
Optionen

Hast Du schon Reinigungspatronen eingesetzt ?
Ggf. über Google Bezugsquelle suchen, da meine Bezugsquelle (Pearl Agency) offenbar nicht für alle Drucker anbietet.

ralf thiemann1 Fan130XE „Hast Du schon Reinigungspatronen eingesetzt ? Ggf. über Google Bezugsquelle...“
Optionen

hallo
reinigungspatrone????
was soll das sein

ralf

VenomST ralf thiemann1 „hallo reinigungspatrone???? was soll das sein ralf “
Optionen

Finger weg von Reinigungspatronen.... Poste Dein Problem lieber mal auf Druckerchannel.de

misterxl21 VenomST „Finger weg von Reinigungspatronen.... Poste Dein Problem lieber mal auf...“
Optionen

Hallo .

Reinigungs Patronen , bietet sogar Epson an also was soll das Vermonst .

sag lieber mal was du gegenreinigungs Patronen hast ., und nicht immer nur bla bla sondern fakten und tatsachen

Zum anderen wenn dein Druckerchannel.de so gut ist warum gehen dann leute nicht direkt dorthin ?? schon mal darüber nach gedacht ?

Zum andern sollte mal darüber nach gedacht werden , immer auf andere seiten zu verweißen .

Mein erfahrung zum thema reinigungs Patronen , sollte man benutzen wenn es anders gar nicht mehr geht .

MFG Mister X

VenomST misterxl21 „Hallo . Reinigungs Patronen , bietet sogar Epson an also was soll das Vermonst ....“
Optionen

Es gibt keine Reinigungspatronen von Epson im Handel!!

misterxl21 VenomST „Es gibt keine Reinigungspatronen von Epson im Handel!!“
Optionen

Hallo Vermonst

da sagt der Epson Händler bei mir sowie Epson Hotline was anderes dazu .
Zumindest wurde mir Druckkopf Reinigung Mittel angeboten vor einen Jahr wenn Heute anders wäre , naja glaub ich aber kaum .

Und gleich zur info ich mag dich nicht besonders , da weißt du wenigsten voran du bist , aber mit dir zu streiten wäre mir zu doof .

MFG Mister X

VenomST misterxl21 „Hallo Vermonst da sagt der Epson Händler bei mir sowie Epson Hotline was...“
Optionen

Ich mag Dich auch nicht besonders, weil Du hier Tipps postest, die nicht immer helfen und außerdem Sachen behauptest, die nicht immer stimmen!
Das SSC Utility ist zwar sehr gut, aber Du kannst nicht bei jedem Problem immer mit diesem Tool kommen. Und die Epsonhotline hat DEFINTIV noch NIE Reingungspatronen angeboten oder empfohlen! So etwas würde es im Handel geben und das ist nicht der Fall - was die Servicetechniker nehmen ist ein anderes Ding aber wir reden hier vom normalen Endkunden.

misterxl21 VenomST „Ich mag Dich auch nicht besonders, weil Du hier Tipps postest, die nicht immer...“
Optionen

ah ha erwischt ein scheinbarer Epson Mitarbeiter im forum . wie gut der über Epson scheinbar bescheid weis , oder bekommt er sogar Geld wenn er immer Epson Orginal Tinte empfiehlt , obwohl unabhänige Dienste auch anderes schon bewiesen haben .

oder ist er sogar ein Spion ?? weil er so genau weiß was Epson benutzt ?

also , ich stempel keinen zum lügner ab aber du , aber was unterhalt ich mich mit dir geh doch auf deinen Druckerchannel , aber die wollen dich dort scheinbar auch nicht .

was redest du eigentlich von SCC Utility wenn du es doch nicht verstehst , ich habs nicht entwickelt , aber als tester war ich einer mit der Ersten .

oh man mit dir verschwende ich nur Zeit , hoffe nie wieder was von dir zu hören mach du was du willst und ich mache was ich will , und empfehle du was du für richtig hälst und ich was ich für richtig halte , aber verschone mich in Zukunft .

Hofendlich , H o f f e n d l i c h

mfg Mister X

VenomST misterxl21 „ah ha erwischt ein scheinbarer Epson Mitarbeiter im forum . wie gut der über...“
Optionen

Ja, klar jetzt bin ich ein Epson Mitarbeiter, alles klar... Mann, Du bist ja paranoid in Deinen Ansichten.... Außerdem poste ich in diesem Forum schon seit über 5 Jahren, das hat hier nix mit dem DC zu tun. Fakt ist aber, dass Du dort meistens fachkundige Hilfe bekommst und nicht soviele Spinner unterwegs sind wie Du...

misterxl21 VenomST „Ja, klar jetzt bin ich ein Epson Mitarbeiter, alles klar... Mann, Du bist ja...“
Optionen

so jetzt wird man auch noch beleidigt , warum im Gottes Namen bleibst du nicht auf Druckerchannel.de ???bei deines gleichen ??? wenn dort so gut ist .
ich kann gern auf dich verzichten .

im übrigen warum ich bei Nickles erst so kurz regestiert bin liegt daran das ich mein Passwort verloren habe , und mich komplett neu regestriert habe .

aber beleidigen lasse ich mich von dir nicht , also rücknahme und endschuldigung , sonst must du eben die dinger tragen .

MFG Mister X

man erkennt Leute auch daran die selbst die einfachsten Höflichkeits regeln vergessen wie du .

Fan130XE ralf thiemann1 „hallo reinigungspatrone???? was soll das sein ralf “
Optionen

Nachdem ich erst heute die anderen Postings lesen konnte, möchte ich zur Versachlichung darstellen, weshalb ich Dir den Rat zum Einsatz von Reinigungspatronen gegeben habe.

Ich habe bei meinem Epson Stylus 740 seit Jahren No-Name Tintenpatronen eingesetzt und drucke wirklich sehr viel damit und so bleibt es natürlich nicht aus, dass z.B. nach einer Urlaubszeit die Düsen etwas fester zu sind als üblich.
Da es für diesen Drucker Reingungspatronen gibt, die man anstelle der beiden Tintenpatronen einsetzen kann, habe ich diese Verstopfungen (z.T. sogar in den Leitungen) problem- und schadlos damit beseitigen können.
Das Druckbild ist sowohl bei Grafiken, als auch bei Fotos oder auch Textdruck absolut perfekt.

Dies würde ich auch immer wieder so handhaben, ungeachtet der Drohung, dass bei einem Neugerät der Garantieanspruch erlöscht - ich habe zwischenzeitlich anhand der Kostenersparnis bei Tinte und Reinigung sicherlich den vormaligen Neupreis des Druckers mehrmals erwirtschaftet.

Aus einer anderen Anfrage mit ähnlicher Problematik habe ich erfahren, dass es bei der von mir angegebenen Bezugsadresse nicht für jeden Druckertyp die entsprechenden Reinigungspatronen gibt - (schau mal in den älteren Anfragen (ca. 2-3 Wochen) nach, da wurde eine alternative Bezugsquelle genannt.

misterxl21 Fan130XE „Nachdem ich erst heute die anderen Postings lesen konnte, möchte ich zur...“
Optionen

Hallo Fan130xe

endlich mal einer der hier klar denken kann ( wenn ich da an einen Denke ) einer der klar und sachlich denkt und urteilt .

Reinigung Patronen wurden ja aus dem Grunde erfunden da diese reinigungflüssigkeit drin haben , was wesendlich besser reinigt als normale Patrone ( das dafür Drucker Tinte zu Teuer ist mal ganz abgesehen )

Zum andern stellt auch hier einer ( und in anderen Threads ) alle anderen so auch die erfinder der Reinigungs Patrone als Voll Deppen hin , als wären die alle aus DummsDorf , alle ungebildete wilde oder gar Neger .

Und programmierer naja was die sind , in seinen Augen ??

aber dieses Forum verkommt je langsam komplett .

MFG Mister X