![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/canon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Canon i560x Behälter vür überschüssige Tinte ist voll
von Mecky2 am 1 AntwortWie kann ich bei dem Canon i560x die Störung reseten, 9mal blinken grün ,orange steht noch an.Das Gerät ist bereits gereinigt und es kann losgehen.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wie kann ich bei dem Canon i560x die Störung reseten, 9mal blinken grün ,orange steht noch an.Das Gerät ist bereits gereinigt und es kann losgehen.
habe Linux-2,4-2,6 Debian und suche einen Drucker,da man auch in Fachgeschäften saturn usw. keine Ahnung von Linux hat!!! wer kann helfen-und am besten auch die preiswertesten Drucker--gruß lili
Seit 2 Jahren bin ich zufrieden mit dem Canon i560. Jetzt aber werden Farben falsch gedruckt blass, blaustichig . Die Ursache ist eine Verunreinigung der yellow-Patrone. Obwohl Original-Patrone...
Hi, wer weiß, woran es liegt ? Mein HP DeskJet 660C zieht kein Papier ein - ist ordnungsgemäß installiert - auch kein Papierstau - druckt somit auch keine Testseite. Direktanschluß lokal an LPT1....
Hi Leuts, Ich hab ein Problem mit meinem Lexmark Drucker.Da die Preise für die Patronen ja mittlerweile schon ziemlich hoch sind, hab ich zum ersten Mal ein Nachfüllset von PEARL probiert.Ich habe...
Bei der Installation meines Druckers Lexmark X 1180, der schon super funktionierte, kommt zuerst die Meldung: Druckwarteschlange nicht aktiviert . In der Systemsteuerung gehe ich dann auf Dienste /...
Habe den Mustek Scanner der unter Win ME funzte, bei XP nur am Anfang jetzt nicht mehr. Habe alle möglichen Treiber ausprobiert auch Mustek original. Probleme beim installieren durch Fehlermeldung C:...
Meine 3Farben-Patrone im Drucker ist leer. Ich möchte sie mit meinen Refill-Farben nachfüllen aber auf der Patrone Pelikan kann ich nicht erkennen, welche Farbe in ich welche Schacht geben muss....
hallo, hätte eine frage...kann seit einiger zeit nicht mehr drucken, da sich nach einigen fehlermeldungen der auffangbehälter ist voll mein drucker weigert etwas auszudrucken. was kann ich machen,...
Bei der Installation meines Druckers Epson Stylus DX4850 , der schon super funktionierte, kommt zuerst die Meldung: Druckwarteschlange nicht aktiviert . In der Systemsteuerung gehe ich dann auf...
Guten Tag. Ich habe einen ca 4 Jahre alten Scanner von Primax und zwar den PrimaScan Colorado 2400u. Dieser Scanner lief unter Windows 2000 einwandfrei. Seit dem ich jedoch Windows XP als...
Sobald ich meinen Epson GT-7000 Scanner per SCSI-Kabel mit meinem Laptop verbinde, bleibt der Scanner auch nach Stromanschluss der Geräte und Drücken der Einschalt-Taste ausgeschaltet. Der Scanner...
hi leute, hab mir mal 2 drucker rausgesucht und weiss nicht für welchen ich mich entscheiden sollte. mir wurde der tipp gegeben das bei hp der druckkopf mit jeder neuen patrone gewechselt wird,...
Gibt es noch einen Treiber in Verbindung mit XP? Danke JJ.
Mein Drucker druckt nicht mehr in Farbe,die Tintentanks sind voll,wartung habe ich durchgeführt beim Düsentest auch keine Farbe.Wer kann mir helfen?? Bin dankbar für jeden Tipp. Wolli
Ich arbeite noch mit einem alten Matrixdrucker MT330 wegen der Endlosformulare und der großen Breite. Das funktioniert ohne Probleme mit einem alten PC unter Windows97. Mit dem anderen neueren PC...
bei meinem drucker dem epson stylus c64 funktioniert das tintenleitsystem nicht richtig. ich habe eine volle farbpatrone gelb eingesetzt und irgendwie kommt aber kein gelb raus. ich habe schon eine...
mein epson c84 druckt nach Patronenwechsel nicht mehr.Vorher drucke er nur gans blasse Farben aus.
Ich habe einen neuen Drucker den ich an ein WinNT 4.0 SP6a System anschliessen will. Er besitzt ja eine Parallelschnittstelle, leider bietet Epson weder auf der CD noch auf der Homepage einen Treiber...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Canon iP4200. Seit einiger Zeit kommt beim drucken ab und zu folgende Meldung: Das ist natürlich Blödsinn. Es ist jeweils 1 Patrone pro Farbe...