![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/blatt-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Laserjet L5/6 zieht mehrere Blätter gleichzeitig ein!
von Andrew4 am 1 AntwortDat Ding treibt mich zum Wahnsinn. Wo muss ich ansetzen, damit nur ein Blatt beim Drucken eingezogen wird... Vielen Dank für Infos
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Dat Ding treibt mich zum Wahnsinn. Wo muss ich ansetzen, damit nur ein Blatt beim Drucken eingezogen wird... Vielen Dank für Infos
gibt es irgend eine möglichkeit das mein optic Slim 1200 scanner von Plustek unter XP funktioniert? habe treiber für Xp von Plustek gedownloaded aber er geht dennoch nicht. wenn er erkannt wird...
Der Drucker Canon S 500 , ca. 3 Jahre alt, aber 300 Seiten Druckausgabe, gibt seit kurzem Geräusche von sich, als wärs ein guter alter Nadeldrucker für die Jüngeren: Kreissäge . Bei einer...
Kann mir eine/einer helfen bei der Reparatur des Druckers, evtl. Reparturanleitung oder ect. Beim Einschalten gibt er 5 Pipstöne ab. Ich weiß der wird nicht mehr gebaut, ich möchte ihn aber nochmal...
Hallo zusammen, ich hab kürzlich meine Bude umgestellt und nun habe ich ein bisserl Probleme mit dem Drucken. Für ein USB-Kabel ist mir die Strecke einfach zu weit. Ausserdem möchte ich endlich den...
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich habe einen Epson Perfection 2480 Photo-Scanner per USB am PC angeschlossen und kann damit scannen und kopieren. So weit, so gut! ABER: Wenn ich...
Hallo, der Drucker blinkt 7x orange, welcher Fehler wird damit angezeigt??? mfG R.Weber
Welche Pins muss ich abkleben, damit mein Drucker nicht mehr die Farbpatrone als defekt ablehnt?
Weiß jemand wo man noch Ersatzteile für den Tischkopierer Canon PC 6 bekommen kann. Suche Koronendraht für den Canon PC 6
Hallo Nickles Team! Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich habe meine Druckersoftware CD verloren. Nun habe ich das Problem,dass ich mein Drucker nicht benutzen kann. Ich bräuchte dringend ein...
Hallo, wofür sind die kleinen Kontaktfedern in der Duplexeinheit die beim einsetzen gegen die Kontaktplättchen im Drucker drücken? Was steuern oder übertragen die, manche Drucker 5150 haben 2...
Hallo! Ich habe an einem HP OfficeJet d155xi einen Full Reset ausgeführt, da er nach einem Fehler überhaupt nichts mehr machen wollte. Das Gerät läuft nun wieder astrein, aber er hat mir auch den...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?! Nachdem am obigen Drucker beide Kartuschen Farbe / Schwarz ausgetauscht wurden, verhält sich der Drucker normal, nur ein Druck weder schwarz noch farbig ist...
Ich brauche den Drucker nur zum S/W drucken. Er läuft aber ohne die Farbpatrone nicht. Was muß ich einstellen oder brauche ich immer die Farbpatrone.
mein canondrucker bringt die meldung des der resttintenbehälter voll ist. wie kann ich ihn wieder zum laufen bringen ohne groß mich in unkosten zu stürzen?
Hallo, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Tally-Drucker T8206 Plus? Insbesondere im Zusammenspiel mit Win-XP? Würde mich freuen eine/n Leidensgenossen/IN kennzulernen. Vielen Dank viele...
Hallo beisammen, habe mir heute einen Epson DX4250 gekauft, angeschlossen und nun druckt er die Seiten unvollständig, d.h. er bricht nach einer halben bis 3/4 Seite ab, zieht dann Unmengen an Papier...
Wo finde ich die .inf- Datei um meinen Scanner OpticPro 9630P unter XP zu installieren.
Suche ein Handbuch für meinen Laserjet5 wenn möglich in Deutsch.Habe es schon bei HP Versucht bin nicht fündig geworden Danke schon mal im Vorraus
Wie kann der neue Füllstand der Patrone auf dem BS angezeigt werden?