Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, ich hab kürzlich meine Bude umgestellt und nun habe ich ein bisserl Probleme mit dem Drucken. Für ein USB-Kabel ist mir die Strecke einfach zu weit. Ausserdem möchte ich endlich den...
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich habe einen Epson Perfection 2480 Photo-Scanner per USB am PC angeschlossen und kann damit scannen und kopieren. So weit, so gut! ABER: Wenn ich...
Hallo Nickles Team! Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich habe meine Druckersoftware CD verloren. Nun habe ich das Problem,dass ich mein Drucker nicht benutzen kann. Ich bräuchte dringend ein...
Hallo, wofür sind die kleinen Kontaktfedern in der Duplexeinheit die beim einsetzen gegen die Kontaktplättchen im Drucker drücken? Was steuern oder übertragen die, manche Drucker 5150 haben 2...
Hallo! Ich habe an einem HP OfficeJet d155xi einen Full Reset ausgeführt, da er nach einem Fehler überhaupt nichts mehr machen wollte. Das Gerät läuft nun wieder astrein, aber er hat mir auch den...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?! Nachdem am obigen Drucker beide Kartuschen Farbe / Schwarz ausgetauscht wurden, verhält sich der Drucker normal, nur ein Druck weder schwarz noch farbig ist...
mein canondrucker bringt die meldung des der resttintenbehälter voll ist. wie kann ich ihn wieder zum laufen bringen ohne groß mich in unkosten zu stürzen?
Hallo, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Tally-Drucker T8206 Plus? Insbesondere im Zusammenspiel mit Win-XP? Würde mich freuen eine/n Leidensgenossen/IN kennzulernen. Vielen Dank viele...
Hallo beisammen, habe mir heute einen Epson DX4250 gekauft, angeschlossen und nun druckt er die Seiten unvollständig, d.h. er bricht nach einer halben bis 3/4 Seite ab, zieht dann Unmengen an Papier...
Ich bin Neuling, was das Scannen betrifft. Auf was muss ich bei Anschaffung eines Gerätes achten Auflösung usw. , wenn ich Windows XP als Betriebssystem nutze? Danke -Phillara
welche Pins sind bei der Farbpatrone hp c6578d für Drucker HP 3820 c abzukleben , um die Patrone nach Befüllung wieder zu aktivieren, ohne das der Drucker eine Fehlermeldung ausgibt. Danke für die...
Habe mir einen Hp Officejet 5615 geleistet das ding hat USB und funktioniert gut soweit so gutan einen Rechner mit WinXP. Nun mein Problem, da ich aber ein kleines Netztwerk habe mit 4 Rechnern und...