Welcher Scanner bei Windows XP?
von Phillara am 12 AntwortenIch bin Neuling, was das Scannen betrifft. Auf was muss ich bei Anschaffung eines Gerätes achten Auflösung usw. , wenn ich Windows XP als Betriebssystem nutze? Danke -Phillara
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich bin Neuling, was das Scannen betrifft. Auf was muss ich bei Anschaffung eines Gerätes achten Auflösung usw. , wenn ich Windows XP als Betriebssystem nutze? Danke -Phillara
welche Pins sind bei der Farbpatrone hp c6578d für Drucker HP 3820 c abzukleben , um die Patrone nach Befüllung wieder zu aktivieren, ohne das der Drucker eine Fehlermeldung ausgibt. Danke für die...
Habe mir einen Hp Officejet 5615 geleistet das ding hat USB und funktioniert gut soweit so gutan einen Rechner mit WinXP. Nun mein Problem, da ich aber ein kleines Netztwerk habe mit 4 Rechnern und...
Hallo. Wie kann ich meinen druckkopf i-560 reinigen.? Danke und Gruß pnqwertz
2. Versuch. Hallo. Wer kann helfen. Mein i560 blinkt 5xgelb. Das heißt Duckkopf Fehler. Problehm ist aber, er fährt nicht in die Stellung zum Patronen oder Druckkopf wechseln Was soll oder kann ich...
Hallo alle zusammen, weiß jemand, ob man bei einem Drucker Kombigerät Dell All in One 962 auch übers Netzwerk die Scan Funktion benutzen kann, oder geht das nur an dem Rechner an dem das...
Hallo, kann mir jemand sagen, was mit meinem Drucker los ist. Vor oder nach jedem Druck macht sich mein Drucker selbständig und druckt mir alle 1-4 Minuten ein leeres Blatt mit einem smilie links...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem/der Treiber/Software meines HP psc 1210 All-in-one Druckers. Ich installiere ihn wie angegeben. Wenn ich nun den Arbeitsplatz öffnen will friert meine...
Hallo, ich habe ein Epson CX6600 Multifunktionsgerät. Die Software ist auf dem neuesten Stand und ordnungsgemäß installiert. Wenn ich Epson Scan starte kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht...
Hallo. Wer kann helfen. Mein i560 blinkt 5xgelb. Das heißt Duckkopf Fehler. Problehm ist aber, er fährt nicht in die Stellung zum Patronen oder Druckkopf wechseln Was soll oder kann ich machen???...
Hallo, es wäre nett, wenn ich das Handbuch zum HP Laserjet 5 als pdf bekommen könnte. Danke!
mein Drucker ist nicht mehr der schönste der HP laserjet 4MP druckt nicht mehr gut . obwolhl der toner neu ist .hab also 3 verschiedene toner gekauft und probiert .passiert immer das gleiche . der...
Hallo alle zusammen, meine neuer Epson Stylus DX 4850 verbraucht offenbar irre viel Tinte bei der Druckkopfreinigung - ist das normal? habe kürzlich dreimal kurz hintereinander die Reinigung...
Hallo !!! kann einer mir einen guten fotodrucker empfelen unter 100 eur der gute fotos druckt vielen dank im voraus
Hallo! ich habe einen Canon Pixma 4000, mit dem ich über ein Jahr lang sehr zufriden war.Tja, und jetzt geht er einfach nicht mehr an.Alle Verbindungen habe ich natürlich überprüft, alles ok.Noch...
wie kann ich den drucker resetten, do dass er auch meine aufgefüllten partonen akzeptiert???
Ich benötige eine Anleitung zum Auffüllen einer Druckerpatrone Schwarz Nr.: 27/56 eines Druckers Hp pc 1215.
Hallo, nachdem nun mein guter Canon BJC 6000 den Geist endgültig aufgegeben hat und mein alter SCSI-Scanner auch nichtmehr zeitgemäß sondern eher hinderlich ist, möchte ich mir ein Drucker/Scanner...
Hi!!! Könnte mir einer sagen wie ich die Druckerpatronen 17 und 27 von Lexmark nachfülle??? thx
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Lexmark C720 gekauft. Dieser druckt allerdings in einem bestimmten Bereich auf der linken Seite einen Streifen mit geringerer Farbsättigung, wobei hier die...