Welcher Scanner bei Windows XP?
von Phillara am 12 AntwortenIch bin Neuling, was das Scannen betrifft. Auf was muss ich bei Anschaffung eines Gerätes achten Auflösung usw. , wenn ich Windows XP als Betriebssystem nutze? Danke -Phillara
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich bin Neuling, was das Scannen betrifft. Auf was muss ich bei Anschaffung eines Gerätes achten Auflösung usw. , wenn ich Windows XP als Betriebssystem nutze? Danke -Phillara
welche Pins sind bei der Farbpatrone hp c6578d für Drucker HP 3820 c abzukleben , um die Patrone nach Befüllung wieder zu aktivieren, ohne das der Drucker eine Fehlermeldung ausgibt. Danke für die...
Habe mir einen Hp Officejet 5615 geleistet das ding hat USB und funktioniert gut soweit so gutan einen Rechner mit WinXP. Nun mein Problem, da ich aber ein kleines Netztwerk habe mit 4 Rechnern und...
Hallo. Wie kann ich meinen druckkopf i-560 reinigen.? Danke und Gruß pnqwertz
2. Versuch. Hallo. Wer kann helfen. Mein i560 blinkt 5xgelb. Das heißt Duckkopf Fehler. Problehm ist aber, er fährt nicht in die Stellung zum Patronen oder Druckkopf wechseln Was soll oder kann ich...
Hallo alle zusammen, weiß jemand, ob man bei einem Drucker Kombigerät Dell All in One 962 auch übers Netzwerk die Scan Funktion benutzen kann, oder geht das nur an dem Rechner an dem das...
Hallo, kann mir jemand sagen, was mit meinem Drucker los ist. Vor oder nach jedem Druck macht sich mein Drucker selbständig und druckt mir alle 1-4 Minuten ein leeres Blatt mit einem smilie links...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem/der Treiber/Software meines HP psc 1210 All-in-one Druckers. Ich installiere ihn wie angegeben. Wenn ich nun den Arbeitsplatz öffnen will friert meine...