mein canondrucker bringt die meldung des der resttintenbehälter voll ist. wie kann ich ihn wieder zum laufen bringen ohne groß mich in unkosten zu stürzen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
guck dir mal folgenden Thread an: http://www.nickles.de/static_cache/538030871.html
Gruß
Jürgen
