Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem: ich versuche seit einiger Zeit, meinen alten ALDI Scanner unter XP zum Laufen zu bekommen. Eine Installation scheitert aber an Windows - offenbar da...
Hallo! Habe mir ein Epson Stylus DX 4850 gekauft und ich habe alles installiert aber wenn ich jetzt was scannen will kommt immer fehlermeldung kann mit Scanner nicht richtig kommunizieren.Stellen sie...
Mein Drucker Canon i560 tut es nicht mehr! Beim einschalten leuchtet die grüne Lampe nicht auf! Alle Anschlüsse sind überpfüft und offensichtlich fehlerfrei. Kann mir jemand helfen? Karola
Hallo, mein neuer Deskjet hat einen leichten Versatz. Wenn ich eine Exceltabelle mit umrandeten Kästchen ausdrucke, sieht man das besonders. Und zwar ist alle 27 mm der Ausdruck ganz leicht versetzt,...
Ich habe die Patrone mit schwarzer Farbe nachgefüllt, bekomme aber die Meldung keine Tinte in der Patrone Habe auf Anratn aus einem Internetforum den Chip schon abgeklebt, aber leider keinen Erfolg...
Hallo habe bei meinem HP LaserJet 5 die Spracheinstellungen nicht finden können. Er spricht mit mir nur Englisch. Geht überhaupt Deutsch ? Wenn ja, muss ich was updaten und vorallem wo kriege ich...
Hallo zusammen. Habe letztens meine Druckerpatronen zum ersten mal aufgefüllt Lexmark x1170 Habe schon die Düsen ein paar mal mit einem Drucktest probiert zu reinigen, aber es ist nicht mal...
Hallo, ich wollte gestern noch einen Lexmark Z45 Drucker via USB an einem WinXP-Home Rechner anschlißen. Der Druckertreiber lässt sich installieren, aber der Drucker wird nur als unbekanntes Gerät...
Hallo, ich habe meinen Epson R200 mit dem SCC Service Tool zurückgesetzt Danke an Mister X nachdem die Nachricht Resttintenbehälter voll erschien. Nun druckt er gar nichts mehr aus....
Hallo zusammen !! habe probleme mit meinem laserjet !! wenn ich einen druckauftrag starte , kommt folgende meldung im display : überlauf des par. E/A Puffers was kann ich tun !! habe leider auch...
zusätzlich noch... Druckerstatus: Drucker reagiert nicht Papierstärkehebel: unbekannt eigentlich reagiert der Drucker überhaupft nicht mehr. Habe schon neu intstalliert, Kabel frisch eingesteckt,...
Meine HP Office jet 700 habe ich auseinander genommen um mein Drucker sauber zu machen habe danach alles wieder zusammengebaut. Doch wenn ich mein Drucker anschließe zeigt auf der Anzeige...
Hallo Hilfe! Mein Canon S750 Drucker ein Spitzengerät druckt bei der blauen Farbe in der Einstellung Standart Streifen. Was kann ich da machen. Hilft es, die Farbe auf manuell zu stllen und blau ganz...
Auf dem Display erscheint: Drucker prüfen 343! Auskunft Canon Hotline: Gerät einschicken. Welche Möglichkeit gibt es, den Drucker selbst in Gang zu setzen? Danke für die Auskunft!