![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Fehler 1068
von Timmä amHallo! Wie Volker tritt bei mir Fehler 1068 auf wegen der nicht startbaren Abhängigkeitsgruppe. Bei mir geht es allerdings darum, dass ich meinen eigenen Drucker nicht mehr benutzen kann,...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Wie Volker tritt bei mir Fehler 1068 auf wegen der nicht startbaren Abhängigkeitsgruppe. Bei mir geht es allerdings darum, dass ich meinen eigenen Drucker nicht mehr benutzen kann,...
Ich habe, damit ich mit meinem Drucker weiterdrucken konnte, die Patrone, die leer war rausgenommen und wieder eingesetzt. Jetzt kann ich weiterhin schwarz drucken. Ich habe nun aber eine neue...
Hallo erstmal! Der nagelneue Photodrucker CP510 zeigt keine Funktion ! Installation der SW und des Treibers unter XP und an einer USB-Schnittstelle ohne Fehler. Neue Hardware wird erkannt. Druckbefehl...
Wie kriegt man den scanner unter windows xp pro zum laufen?
Ich habe bei meinem Drucker eine Fehlermeldung. Sie lautet: Gerätefehler 41 Netzstecker ziehen. Was kann ich da machen wenn wahrscheinlich der Druckknopf kaputt ist. Das Gerät ist erst 2 Jahre alt....
Mein Drucker Brother MFC-3220C zeigt mir Gerätefehler 41 an. Ich möchte gerne wissen wie sich das beheben lässt?
Suche eine Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für den Canon PC-6 Kopierer
Ich habe einen NEC Jetmate 800, den ich in das Betriebssystem Windows XP einbinden möchte. Leider kann ich nicht drucken. Ich vermute, dass ich einen Treiber benötige. Kann mir jemande bei dem...
Suche einen NT4.0 - Treiber für den Drucker Epson LQ870 HELP HELP HELP!
Bekannte von mir haben ihr neues Faxgerät Panasonic 245 mit nach Frankreich genommen. Dort geht gar nichts. Panasonic sagt nur, dass ihre Geräte nicht für Frankreich geeignet sind. Weiß jemand, ob...
Die EIN/AUS-Leuchte blinkt, nachdem Einschalten, 8x gelb und 1x grün. Dass bedeutet der Behälter für überschüssige Tinte ist voll. Also für mich kein Problem, denke ich und zerlege den Drucker...
Hi Leute..ich bräuchte unbedingt das Bennutzerhandbuch für diesen Drucker. Wenns geht in Deutsch. Wäre unendlich dankbar für denjenigen der es mir geben könnte.
Wer hatte schon mal den Service Fehler 5100? Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo guten tag wer kennt sich noch mit einer alten data switch box aus? ich wollte nach langer zeit wieder einmal meinen scanner anschliessen und habe an meinem neuen pc keinen passenden...
Hallo! Immer, wenn ich versuche, ein pdf auszudrucken, hört der Drucker Epson Stylus C64 Photo Edition nach einer Viertelseite oder so einfach auf und blinkt. Ich bin ratlos, Onlinesupport von Epson...
Betriebssystem Windows 2000 bzw. XP. Drucker Canon BJC-250 mit parallelen Anschluß. Geräte mit speziellen Kabel verbunden.Egal welches Schreibprogramm, es dauert bis 5 Minuten ehe der Drucker...
Wie kann ich die Patronen neu füllen, ohne daß der Drucker seinen Dienst einstellt?? Gruß tennis 1
Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung zum herunterladen?
Ich hab ein Problem mit dem drucker canon s750. der druckt aus irgendeinem grund nicht mehr also wollte ich eine wartung durchführen aber die bricht er ab. habs 5 mal probiert. der drucker hat dabei...
Mein Kyocera druckte schon so, als ich ihn vom Nachbarn bekam. Dieser meinte, das würde dann weggehen, wenn ich einen neuen Toner einsetze. Ist aber leider nicht so. Es gibt immer am rechten...