![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Drucker-(pixabay).jpg)
hp deskjet 930C
von Thomas249 am 1 AntwortMeine orangene Lampe blinkt. Wenn ich ihn öffne, bleibt er an einem Symbol stehen mit einem traurigen Gesicht und 3 punkte über dem Gesicht. Was bedeutet das?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Meine orangene Lampe blinkt. Wenn ich ihn öffne, bleibt er an einem Symbol stehen mit einem traurigen Gesicht und 3 punkte über dem Gesicht. Was bedeutet das?
ich glaube der drucker hat verstopfte druckköpfe - blau kann nicht problemlos ausgedruckt werden, es gibt in jedem im ausdruck linien. obwohl der probedruck ok zu sein scheint. ich habe alle...
Mein Laserprinter zeigte Toner wechseln an. Daraufhin habe ich mir einen neuen originalverpackten Toner für meinen Printer gekauft,habe diesen eingesetzt und die Störung war weg. Einen Tag spüter...
Wie kann ich in diesen Lexmark P4330 eine nachgefüllte Patrone einsetzen. Nach dem auffüllen und einsetzen zeit er immer noch den Füllstand auf leer. Patronen Nr. 31
Betriebssystem Win XP Hallo, ich bereibe ein Netzwerk mit 9 Rechnern. An einem Rechner habe ich lokal einen Scanner über USB angeschlossen. Wie kann ich diesen Scanner für andere Rechner freigeben?
Ich wurde von einem Bekannten angefragt, wie der HP Farblaser 2550 auch ohne Farbtoner respektive mit leeren Farbpatronen nur schwarz drucken kann. Angeblich wird nur gedruckt, wenn alle Toner...
Hallo Leute, Bei meinem Drucker funktioniert was nicht, wie es sollte: Ich kann nur noch über den Manuellen Blatteinzug Blätter einziehen. Sobald dieser Leer ist, greift er nicht mehr automatisch...
Habe Epson Stylus 4000 C8 und habe gesehen das es eine EPSON RIP 2.0 Software gibt. Welche vorteile hat diese Software, wenn Sie zusätzlich installiert wird. Danke...
Hallo, habe mir einen Drucker Cannon Pixma iP4200 gekauft aber er läuft unter Win XP nicht sauber, immer wieder Druckerwarteschlange/Dienste starten und das nervt. Habe mir von Cannon einen neuen...
Hi, ich versuche meinen HP Officejet 6110 ohne die Installations CD zu installieren, da er lokal an einen Wlan Router angeschlossen ist. Der Installationsablauf springt automatisch in die XP...
Drcukt von einem Moment auf den Anderen nur weiße Seiten, Tinte voll, Druckkopf mehrmal gereinigt
Ich habe bei meinem Drucker Canon Pixma MP 150 eine Patrone nachgefüllt und nun blinkt ständig eine LED die mir mitteilt eine neue Patrone einzulegen. Dazu kommt noch bei jedem Druck eine...
Hallo, hat jemand das Service-Handbuch für den HP LaserJet 2100 als pdf und kann es mir zukommen lassen? Vielen Dank schon mal. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Besitze einen Conon Pixma IP4000 und die 3 Farbpatronen waren ziemlich schnell leer, obwohl ich meistens nur einfarbig schwarz drucke. Der Drucker soll sich ja die erforderlichen Farben, z.B. bei...
ich kann mein canon multipass C50 nicht nutzen weil winxp den treiber nicht akzeptiert.
hi, habe ein Canon BJC-70 Jet LPT1. Bringt ständig die Fehlermeldung 13/ F. kann mir einer helfen???
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren einen alten IBM 4029 Laserdrucker gebraucht bekommen. Jetzt ist der Toner leer und ich frage mich, ob es sich noch lohnt eine neue Patrone zu kaufen oder sie...
Wie kann man beim Canon PC6 Kopierer den Toner Nachfüllen.
Da ich meinen Drucker ja nicht mittels des USB auf Parallel-Adapters an meinen Laptop anschließen kann, habe ich etwas anderes probiert, und zwar habe den Drucker Canon LBP-800 mit meinem alten...
Da ich meinen bisherigen Drucker mit einem Parallelanschluss auch an meinem Laptop nutzen möchte, das nur noch mit USB-Ports ausgestattet ist, habe ich mir zum Anschluss ein Adapterkabel USB zum...