![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/arbeitsspeicher-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
drucker-notwendigkeiten
von jones2 am 4 Antwortenhallo, wieso braucht ein drucker immer ein bestimmtes mindestmaß an arbeitsspeicher im pc also z.b. 64,128,u.s.w.MB . ein drucker hat doch auch selbst einen speicher. freundliche grüße
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo, wieso braucht ein drucker immer ein bestimmtes mindestmaß an arbeitsspeicher im pc also z.b. 64,128,u.s.w.MB . ein drucker hat doch auch selbst einen speicher. freundliche grüße
Hallo, vll könnt ihr mich auf einen guten Weg bringen. Jedenfalls würde ich nicht erwarten, dass mir jmd mein Problem löst Mein PSC macht manchmal ein hässliches Geräusch beim Einschalten und...
Hab Win XP, einen Epson CX 6600 über USB und seit gestern eine Funktastatur mit Funkmaus. Tastatur und Maus funktionierten einwandfrei bis ich den Drucker eingeschaltet habe. Die Maus bleibt sofort...
Kann man mit dem Pixma ip4000 Banner drucken. Wie könnte das gehen und wie lang in etwa. Welche Software ist nötig, weiß jemand Rat.
Unser Epson C64 weigert sich beharrlich, etwas in Rot auszudrucken. Düsenreinigung etc. zeigt keine Wirkung. Rot wird als Gelb ausgedruckt. Schwarz, Gelb, Blau, Füllstandsanzeige - alles ok. Kein...
Habe den o.g. Drucker im Sommer zu meinem Nachbarn getragen, seit diesem Zeitpunkt springt der Drucker immer kurz an, obwohl der Netzstecker auf off steht. Es hört sich an, als würden die Walzen...
..nun die Tonereonheit habe ich gewechselt, leider die Papieranleitung dazu weggeworfen und nunfestgestellt, das ich immer noch einen roten Drucker in der Fußzeile habe Change drum soon . Frage: Wer...
Die Testseite wird einwandfrei gedruckt. Aber z.B. eine Word Dokument ist sehr schlecht blass, weiße Striche in der Druckqualität. Was kann das sein? Der Tintenstrahldrucker ist nicht über USB mit...
Hallo, beim Installieren von der Treiber-CD bleibt die intsallation immer hängen. Die Treiber werden installiert, alle Funktionen unter Druckereinstellungen sind vorhanden. Aber die HP ToolBox mit...
Ich habe meinen HP Scanjet 4200C an meinen Xp Home Rechner gehängt und von HP die Software für XP heruntergeladen. Wenn ich Bilder einscanne kann ich diese nur als .rtf Datei abspeichern. Andere...
Wie ist es möglich, dass beim bedrucken eines DVD Rohlings mit meinem -Canon i965- DVD R DATA 4,7GB 1-8 SPEED Maxell der Druck um 2 cm nach unten versetzt wird. Farbe auf dem Träger . Beim bedrucken...
Hallo, ich habe einen Lexmark-Drucker X1160 und fülle meine Patronen immer selbst nach. Leider habe ich immer wieder das Problem, daß die Patrone nach kürzerer Zeit eintrocknet. Ich kann mich daran...
Hallo! Ich habe leider meine Treiber CD für meinen Drucker verloren! Wie komm ich denn jetzt an den Treiber? Kann man den im Internet downloaden? Wenn ja wo? Habe bis jetzt nichts passendes Gefunden...
HAllo, habe einen Epson Stylus 3600 Drucker. Benutze Win 98. Bis jetzt alles kein Problem. Doch heute morgen konnte ich nicht mehr drucken. Unter Druckereinstellungen steht: USB-Schnittstelle nicht...
Hi, folgendes Problem. Ich hatte bis eben noch einen alten Epson Stylus Color 480sxu mit dem Epsonstatustool und den Druckertreibern installiert. Nun wollte ich einen Epson Stylus Color 685...
habe den oben genannten gebraucht bekommen, es zeigt aber diese fehlermeldung und es liegt nicht an den patronen. Bitte um dringende hilfe
Hallo, ich habe gestern plötzlich nicht mehr drucken können, weil ich immer die Warnung bekam, das die Tintenauffangbehälter voll seien. Ein Bekannter arbeitet zwar in einem Fachgeschäft für...
Hallo Leute, ich hab von meinem Geschäft einen ausgemusterten HP 5 Laserjet erworben. Der Drucker war vorher im Netzwerk installiert und hat daher eine Netzwerkkarte. Ich habe ihn bei mir am...
Ich habe neue Tintentanks von iColor, doch kann mit den Epson Stylus C66 bzw dem CX6600 nicht drucken. Befüllung und anzeige ist alles normal nur es druckt einfach nicht. Wer kan mir sagen woran das...
hallo habe die drucker patronen von meinem hp psc 2355 nachfüllen lassen nun zeigt er ständig an farbpatrone entfernen und überprüfen woran kann es liegen gesäubert habe ich es schon gruß heike