Hallo, vll könnt ihr mich auf einen guten Weg bringen. Jedenfalls würde ich nicht erwarten, dass mir jmd mein Problem löst ;)
Mein PSC macht manchmal ein hässliches Geräusch beim Einschalten und Initialisieren (Meldung im Display). Es schein aus der Scannereinheit zu kommen und klingt wie wenn ein Zahnrad stehen bleibt und ein andres aber weiter drehen will. Ich mache den Drucker dann immer aus. Je länger ich mit dem Wiedereinschalten warte, umso größer ist die Chance, dass der nächste Druckerstart "geräuschlos" über die Bühne geht. Dann kann ich in der Regel auch wieder normal drucken, es sei denn - und nun kommt mein 2. Problem - dass der Druck nicht einfach verweigert wird. Ganz egal was ich drucken will, es passiert einfach oder auch nicht. Wenn der Druck verweigert wird, ist mir schon aufgefallen, dass es im Druckstatusmonitor zu einer Differnzanzeige kommt: Gedruckt werden sollen zb 420kb, aber der Wert der davor steht, beträgt nur 370kb.
Ich habe mich auch schon an den HP-Online-Chat-Support gewandt, dort wurde mir das Verwenden eines alternativen Treibers empfohlen, aber das hat nix gebracht. Und das Problem mit der Differenzanzeige kennen die auch nicht.
Hat jmd 'ne Idee?
Gruß, Susa
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)