![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/canon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Canon i560
von HBastian amHallo, habe folgende Frage, nachdem ich nun meinen Druckkopf mehrfach über Intensivreinigung habe durchlaufen lassen folgende Frage: Canon hat doch den Resttintebehälter, der wird ja laut...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe folgende Frage, nachdem ich nun meinen Druckkopf mehrfach über Intensivreinigung habe durchlaufen lassen folgende Frage: Canon hat doch den Resttintebehälter, der wird ja laut...
Hallo, hat jemand eine Bedienungsanleitung oder User Manual für einen Lexmark Optra R zum Download oder gibt s ne Adresse, wo man sich das Ding runterladen kann. Nein, bei Lexmark nicht ... hab schon...
habe windows xp home und office 2003 installiert. drucker, scanner und pda sind per usb angeschlossen. alle hardware-software ist installiert. und dennoch erkennt pc die geräte nicht. habt ihr einen...
Hallo wer kann helfen, Habe neue originale Paronen in meinen Drucker Epson Stylus CX 5400 eingesetzt,aber der Drucker druckt ohne Farbe.Bevor ich die Patronen ausgetauscht hatte, war allen in...
Hallo! Meine Frage: Ich bin mit der Software meines neuen Scanners nicht zufrieden. Anscheinend kann ich nach dem Scannen und vor dem Speichern nur den Ablageort ABER KEINEN DATEINAMEN angeben!? Das...
Hallo ich habe obigen Drucker an eine USB 2.0 Schnittkarte insgesamt für 4 USB Anschlüsse platz angeschlossen. Danach kam mir mein System sehr langsam vor DRUCKER ausgeschalten . Habe dann mal das...
hallo, ich suche für den Primax Colorado usb 9600 das Powertwain prg für Windows XP das ich mit diesem Teil arbeiten kann. Wer kann helfen???
Er druckte, dann plötzlich nichts mehr nur mehr weisses Papier. Trotz oftmaligen Düsenreinigen. Zeigt aber hohen Tintenverbrauch an -- reinigen ? Wie kann ich mir helfen?
Beim Ausdrucken eines Dokuments taucht stets die Fehlermeldung: Spool32 hat in Unbekannt einen Fehler verusacht. Spool 32 wird geschlossen. Wiederholen Sie den Vorgang und fahren Sie dazu den Computer...
habe einen neuen drucker:canon pixma ip1600, wie kann ich die patronen selbst nachfüllen? sind die patronen gechipt ? kann ich die übriggebliebene tinte von meinem alten drucker epson zum befüllen...
2. Anlauf. Der 1.vor 4 Tagen ging wahrscheinlich verschütt im den Tiefen des Netzes. Ich habe ein Problem mit meinem Epson Scanner bzw mit der notwendigen verbindung Epson Smart panel - Twain 5....
Hallo, ich habe einen gebrauchten HP Laserjet 4000 von meinem Geschäft gekauft. Das Gerät hat erst 25000 Seiten gedruckt und hat bisher 6 Monate nach dem Kauf nie probleme gemacht. Seit gestern hat...
Für mein HP Drucker7760 brauche ich eine anleitung zum Farbpatronen aufzufüllen. eventuell auch den Chip wieder zu reanimieren.geht das??
hallo meim canon i550 drucker blinkt immer abwechselnd 7 mal orange und dann etwas länger grün.in der anleitung habe ich nichts gefunden. wer weiß was das bedeutet andi
Hallo, habe ein Olivetti-Fax OFX 180. Ich habe bisher nur billige Patronen aber bisher noch keine günstigen Druckköpfe gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben? Vielen dank im...
Mein Epson CX 5400 druckt nur noch weiße Seiten, Farbe voll, Druckkopfreinigung hilft nichts. Epson Kundendienst weiß auch nichts. Wer hatte schon mal so was?
Zusätzlich zu vorhandenem Plustek-Scanner A4 USB 2 möchte ich neuen Mustek-Scanner A3 Usb 1.1 betreiben. Geht das ohne Schwierigkeiten? Beisst sich die Software? verschiedene Twaintreiber und so?...
Ich suche ganz dringen das Handbuch von HP LaserJet 5P. Hat jemand eine Idee?
Ich habe einen Scanner PrimaScan Colorado 2400u und suche den Treiber für Windows XP. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. MFG. Robert Penz. Dankeschön.
Was muss ich an Einstellungen vornehmen, um meinen HP 990 cxi Drucker mit meinem Notebook das über keine eigene IR-Verbindung verfügt nach einstecken des SIGMA Tel-USB IrDA-Dongle zu verbinden? Laut...