habe windows xp home und office 2003 installiert. drucker, scanner und pda sind per usb angeschlossen. alle hardware-software ist installiert. und dennoch erkennt pc die geräte nicht. habt ihr einen tipp?
danke im voraus.
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Wird irgendein anderes USB-Gerät überhaupt erkannt, z. B. ein USB-Stick? Ist USB überhaupt im BIOS aktiviert? Taucht USB im Gerätemanager auf?
Sollte etwa so aussehen:

rill
Was für einen Chipsatz hat die Hauptplatine ?
weiß ich nicht. Nur Betriebssystem geändert von MSXP Office auf Home.
Gruß peso1940
kein gerät wird erkannt - auch digi-camera nicht. Gerätemanager sieht ähnlich aus. USB und BIOS kann ich nicht beurteilen - Hilfe nötig.
Prob. besteht weiterhin.
peso1940
